Aktuelles

Am Puls der Zeit

Mit Bp Event sind Sie
Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus

Seven Swans

LogoÜber verschlungene Wege ist das SEVEN SWANS in das schmalste Haus Frankfurts gelangt, dieses Kleinod am Main mit ganz eigener Geschichte, das sieben Stockwerke in die Höhe schießt und sich kaum breitmacht, lichtleicht designt und sicher geerdet. 

Wir sind, was wir essen und essen, wie wir sind, mit Gespür und Genuss, Familie und Freunden, Herz und Verstand. SEVEN SWANS. Das ist frische, ehrliche, exzellente vegetarische Küche nach allen Regeln der Handwerkskunst: Jan Hoffmann und sein Küchenteam kombinieren Saisonales und Aromen der eigenen Permakultur den „Braumannswiesen", zu einmaligen Köstlichkeiten. Eine wilde Vision, ruhige Erinnerungen oder ganz die gegenwärtige Verrücktheit – die Menü-Kreationen des SEVEN SWANS sind so vielfältig wie ihr Komponist.

Ganz nach dem Motto „Natur schmeckt am besten pur“ verfeinert das SEVEN SWANS seine Menükreationen mit einer aussergewöhnlichen Weinbegleitung. Ökologisches und soziales Wirtschaften mit natürlichen Ressourcen. Die Natur ist aus sich heraus nachhaltig, wir brauchen sie nur zu unterstützen. Auf den Braumannswiesen in Bad Homburg haben wir schon gut zwei Hektar Weidefläche in einen Permakulturhof umgestaltet.

Besonders die Zusammenarbeit mit der lokalen Behinderten-Werkstatt und deren Mitarbeit liegt uns am Herzen. Über die ganze Saison hinweg helfen die Mitarbeiter beim Säen, Pflanzen und Ernten. Dabei bringen sie neben tatkräftiger Unterstützung viel Freude und gute Laune mit auf die Braumannswiesen. Und derzeit sprießt ein sattgrüner Waldgarten voller Nusssträucher, Kletterpflanzen, Obstbäume und Bodendecker leise vor sich hin. Wir lassen ihn. Nur seine Früchte, die tragen wir Ihnen auf den Teller.