Die Software für Stadthallen und Kongresszentren

Ihr Nutzen - Bp Event lohnt sich auch für Sie:

  • Planen Sie von der Anfrage bis zur Abrechnung alles bis ins Detail.
  • Raum- und Terminübersichten sowie Bestuhlungspläne sind immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Haben Sie schon bei der Erstellung des Angebotes die Verfügbarkeit des Equipments im Blick.
  • Sie behalten die Technik immer im Auge.
  • Anschauliche Bestuhlungspläne sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
  • Auf Knopfdruck werden für jeden Mitarbeiter Arbeitsanweisungen gedruckt.
  • Der zeitliche Ablauf ist zu jeder Zeit übersichtlich dargestellt.
  • Erstellen Sie im Handumdrehen Statistiken, Berichte und Auswertungen.
  • Sie haben alles im Griff und die Arbeit macht Spaß!
  • Mit unserer Veranstaltungssoftware gewinnen Sie Zeit und sparen Geld.

Lernen Sie Bp Event kennen »

Das sagen unsere Kunden

Bp Event ist ein sehr umfassendes und anpassbares Programm, das alle unsere Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit abdeckt!

Jörg Sigrist, Umwelt Arena in Spreitenbach

Bp Event auf den Nenner gebracht: Super Programm, kompetentes und tolles Team.

Herbert Lang, Edwin-Scharff-Haus

Bp Event ist die Veranstaltungssoftware, um unsere Räume optimal auszulasten.

Ute Werner, Neue Stadthalle Langen

Bp Event ist für uns die optimale Software, die unsere Veranstaltungen im Kulturbetrieb direkt auf unserer Homepage abbildet!

Martina Horn, KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING

Ich kann mit Bp Event auf Knopfdruck Statistiken für das Management erstellen. Zudem kenne ich genau den Deckungsbeitrag für jede Veranstaltung und kann zukünftig gezielter akquirieren!

Bettina Pillich, Deggendorfer Stadthallen

Bp Event ist für uns das Instrument, unser unternehmensweit eingeführtes CRM ideal zu begleiten. Dieser Mehrwert ist für uns von unschätzbarem Wert.

Jörn Raith, Geschäftsführer, Eventpark Hagen GmbH / Stadthallenbetriebs GmbH

Der Arbeitsalltag ist durch Bp Event einfacher und besser geworden. Denn Datentransparenz ermöglicht ein schnelles Arbeiten. Mit Bp Event wurde eine neue Ära eingeleitet.

Frank Bierkemper, Kamener Stadthalle

 

 

Die aktuellen Preise finden Sie hier.