Die Software für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen

Ihr Nutzen - Bp Event lohnt sich auch für Sie:

  • Raum- und Terminübersichten sowie Bestuhlungspläne sind immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Sie behalten die Technik immer im Auge.
  • Behalten Sie jederzeit Optionen, Verträge und Wartelisten im Blick - nichts wird vergessen.
  • Haben Sie die Verfügbarkeit des Equipments im Blick.
  • Auf Knopfdruck werden für jeden Mitarbeiter Arbeitsanweisungen gedruckt.
  • Mehrere Personen haben Zugriff auf die Buchungen – von einem oder mehreren Standorten aus.
  • Sie haben alles im Griff und die Arbeit macht Spaß!
  • Mit unserer Veranstaltungssoftware gewinnen Sie Zeit und sparen Geld.

Lernen Sie Bp Event kennen »

Das sagen unsere Kunden

Durch die Umschreibung von Bp Event auf unsere speziellen Bedürfnisse (kein Gastronomiebetrieb) ist die Planung unserer Besuchergruppen wesentlich transparenter und für alle Teammitglieder einsehbar geworden. Wir haben dadurch enorme Zeitersparnisse für die verschiedenen Tätigkeiten.

Cornelia Sievert, BayKomm Besucherbetreuung

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Gemeinsam haben wir erreicht, dass die Bp Event-Besprechungstermine jetzt auch in der Kalender-Outlook-Ressource des jeweiligen Besprechungsraumes in Wiesbaden zu sehen sind. Damit werden zum einen die Besprechungen am digitalen Türschild angezeigt und zum anderen kann jeder sich in der Outlookressource des Raumes von der Auslastung überzeugen. In dieser Art wurde etwas Neues in der Helaba geschaffen.

Anett Graefe, Helaba, Frankfurt am Main

Innovationskraft dank enger Zusammenarbeit

Die von Bp Event heute vertriebene Raumreservierung in internen Firmennetzwerken ist in enger Kooperation und Anregung von und mit uns vor gut 10 Jahren ins Leben gerufen worden und nach dem heutigen Entwicklungsstand möchte keiner unserer Mitarbeiter mehr auf diesen Komfort der schnellen und übersichtlichen Reservierungsanfrage mehr verzichten. So managen wir selbst unseren Fuhrpark der Firmenwagen damit völlig problemlos und organisieren natürlich auch bundesweit die gesamte Veranstaltungspalette des Netzwerk Culinaria. Auch möchte ich an dieser Stelle nicht vermissen zu erwähnen, wie gut und erfolgreich die jahrelange enge Zusammenarbeit mit der BANKETTprofi-Geschäftsführung vertreten durch Frau Sybille Lichtenfeld und natürlich auch Herrn Karl-Heinz Graf zu bewerten ist. Das Netzwerk Culinaria möchte sich zu dieser Gelegenheit sehr gerne für die 10jährige Zugehörigkeit von BANKETTprofi im führenden Branchennetzwerk bedanken und freut sich auf die weitere erfolgreiche Kooperation.

Thomas B. Hertach, Küchenmeister, Leiter des Netzwerk Culinaria, Leiter der Anwendungsberatung, HUPFER®Metallwerke GmbH und Co. KG

 

Bp Event ist unter anderem im Einsatz bei ...

HelabailbHupfer

 

 

Die aktuellen Preise finden Sie hier.