Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte KREATIV catering & events

Kreativ in Wort und Tat

event location the squaire kreativ catering

The Squaire: einen ICE in der Tiefgarage, ein Flugzeug vor der Tür, die Autobahn als Vorfahrt
und zwei Hotels unter einem Dach. © Foto: KREATIV catering & events

Software fürs Catering der Spitzenklasse

Die Software, für die sich das damalige Kleinunternehmen entschied, begleitet den leistungsfähigen Caterer noch immer; denn was damals eine echte Investition war, hat sich rentiert und bewährt. Die gesamte Kundenverwaltung von Akquise über Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung läuft seit eh und je über Bp Event, ebenso wie die Bestellungen für die Küche oder das Briefing für die Veranstaltungsleiter vor Ort.

Screenshot

Bp Event passt sich an

Bp Event wächst mit dem Unternehmen mit, sowohl in der Größe als auch in den Anforderungen. Ständige Erweiterungen und Neuentwicklungen sorgen dafür, dass moderne Ansprüche erfüllt werden können. Wenn das Publikum internationaler wird, der Betrieb auf einmal mehrere Locations bewirtet, die Ansprüche an Einkauf und Auslieferung sich ändern: dafür hat Bp Event eine Lösung parat, die auch nachträglich ganz einfach eingebaut werden kann. Weil kreatives Catering erfinderische Software braucht, um optimale Arbeitsprozesse und höchste Leistungsfähigkeit zu verwirklichen.

Vorteile auf einen Blick

  • Gesamte Kundenverwaltung
  • Bestellungen für die Küche
  • Briefings für Mitarbeiter
  • Individuelle Anpassung
  • Jederzeit Erweiterungen
  • Vollautomatisch Korrespondenz in englischer Sprache

Zitat

Foto Christina Herold„Ich bin ein totaler Fan von Bp Event, zumal ich dadurch jeden Tag viel Zeit spare!“

Christina Herold,
KREATIV catering & events

 

Profil

Einen ICE in der Tiefgarage, ein Flugzeug vor der Tür – wer im Squaire Conference Center des Frankfurter Flughafens tagt, der hat es eilig und will hoch hinaus. Ein Teil dieses „Jetsets“ im Squaire wird täglich von Kreativ Catering & Events bewirtet, dem bundesweit agierenden Spezialisten mit Sitz in Kelkheim bei Frankfurt. Hochfliegende Pläne hatten auch die Gründer, Christina und Andreas Herold, als sie sich vor gut zehn Jahren selbständig machten. Zu Recht, wie man inzwischen weiß: aus den anfänglich fünf Mitarbeitern sind längst über vierzig geworden. Jährlich werden deutschlandweit 900 Einzelveranstaltungen, darunter viele Leitmessen mit internationalen Kunden ausgerichtet. Das fantasievolle Team wird immer den vielen verschiedenen Locations - wie dem Filmmuseum, dem Jagdschloss oder der Sektkellerei – mit ihrem ganz eigenen Ambiente gerecht. Dabei wird das kreative Catering durch die Fülle von Themen der jeweiligen Events inspiriert.

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Kreativ Catering1.49 MB

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0