Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte Orangerie im Schloss Schönbrunn

Alle Informationen an einer Stelle hinterlegt

Foto der Orangerie im  Schloss Schönbrunn

Foto der Orangerie im Schloss Schönbrunn

Optimierte Angebote durch Bp Event

In der Orangerie war mit den gängigen Programmen eine zielgruppenspezifische Ansprache nur mit erheblichem Zeitaufwand möglich. Auf der Suche nach einer kompletten Veranstaltungssoftware wurde man von Bp Event überzeugt. Schnell war klar, dass dieses Programm alle Erwartungen erfüllt und in vielen Teilen sogar noch übertrifft: Bp Event vereint das gesamte Veranstaltungsmanagement mit allen Planungsschritten und Anweisungen bis hin zur Auswertung. Auf dem riesigen Veranstaltungsmarkt in Wien kann sich die Orangerie Schönbrunn dadurch deutlich abheben. Und das wird schon beim ersten Kontakt mit dem Kunden deutlich.

Alle Informationen in einem Programm – Bp Event machts möglich

Screenshot BANKETTprofiEgal wann ein Kunde anruft – alle passenden Veranstaltungsinformationen sind mit nur einem Klick aufgerufen. Doch damit nicht genug: Von der perfekten Organisation und Durchführung einer Veranstaltung bis hin zur Rechnungsstellung und Auswertung ist Bp Event an Ihrer Seite.

Die Steuerungssoftware für außergewöhnliche Events

Seit 8 Monaten wird die Veranstaltungssoftware in der größten Orangerie Europas und einer der Top Locations in Wien eingesetzt. Mit Hilfe der Software erhält jeder Kunde heute in Sekundenschnelle sein ganz individuelles Angebot. Bei einer erneuten Anfrage sind alle Daten sofort abrufbar und können schnell in ein neues Angebot übernommen werden. Wurden zwischenzeitlich Preise geändert kann man diese einfach aktualisieren. Im System sind sämtliche Termin-Optionen, Artikel inkl. Preise und Lieferantenangaben sowie Kundenkontakte an einer Stelle hinterlegt. Alle Absprachen können in sogenannten Checklisten zur Beauftragung der einzelnen Teams in der Phase der Veranstaltungsumsetzung sowohl elektronisch als auch ausgedruckt weitergegeben werden. Forecasts zu offenen Angeboten aber auch zu Fixbuchungen sowie die Ist-Zahlen für das Projektmanagement lassen sich ohne Aufwand individuell abfragen. Cashcow oder Ladenhüter – mit Bp Event erhält man rasch übersichtliche Auswertungen. Die Rechungserstellung erledigt sich praktisch mit einem Klick und sie sparen dadurch Zeit für wichtige strategische Überlegungen.

Zitat

 Peter Hosek„Bp Event ist für mich die einzige Software, die die Komplexität genauso darstellt, wie sie Caterer und Bankettveranstalter mit starker Kundenbindung brauchen!“

Peter Hosek
Geschäftsführer
Catering „La Vera“ in der
Orangerie Schloss Schönbrunn

 

Die Orangerie in Schönbrunn

Die Orangerie ist ein historisches Gebäude, in dem bereits Kaiser Josef II gelungene Feste feiern konnte. Vom Cocktailempfang mit 120 Gästen bis zu einem Galadinner mit bis zu 500 Personen - die Orangerie bietet für jede Gelegenheit den passenden Rahmen. Von Mai bis September kann zudem die komplette Orangerie genutzt werden und bietet somit noch mehr Gästen Platz. Ein serviceorientiertes Erfolgsteam macht jede Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis – auch für die zahlreichen internationalen Gäste.

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Orangerie Schloss Schönbrunn2.04 MB

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0