Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte Wassermann & Company AG

Stadioncatering in Perfektion

Stadion St. Jakob-Park

Stadion St. Jakob-Park: DIE Veranstaltungslocation auch außerhalb des Fussballs / Foto: Wassermann & Company AG

Alles in einem Programm

Früher hatte jeder Mitarbeiter mit unterschiedlichen Office-Programmen gearbeitet und die Informationen nach seinen Bedürfnissen abgelegt – meist mehrfach an ganz unterschiedlichen Ablageorten. Mit Bp Event arbeiten alle Mitarbeiter nur noch mit einem Programm. Alles ist dort abgelegt, wo es hingehört und jeder Mitarbeiter hat immer und sofort die Unterlagen zur Hand, die er braucht.

Bp Event-ScreenshotBp Event - Alles übersichtlich in einem Programm

 

Bp Event - die zentrale Software

Mit Bp Event hat das lange Suchen nach Informationen ein Ende. Denn alle Daten werden nur einmal gepflegt und abgelegt und liegen genau dort, wo sie benötigt werden. Das Angebot geht mit Hilfe von Vorlagen sofort an den Kunden. In der Veranstaltung findet die Küche Informationen, was wann zu produzieren ist, der Service Auskunft über alle Details der zu bewirtenden Gäste, und der Techniker Anweisungen zum bestellten Equipment. In der Raumübersicht ist die Auslastung der Räumlichkeiten leicht zu überblicken und zu planen. Jeder Mitarbeiter arbeitet nur noch mit Bp Event und so ist eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung in optimaler Qualität garantiert.

 

Zitat

Frank Dittmann„Durch Bp Event sind wir deutlich effizienter geworden. Für mich ein MUSS in jedem Cateringbetrieb.“

Frank Dittmann
Leiter Hospitality
Wassermann & Company AG

 

Profil

Für das Basler Cateringunternehmen Wassermann & Company AG ist das Wichtigste an einer Veranstaltung die zufriedenen Gäste. Außer der Kulinarik gibt es viele Details, die alle zusammen zu einem gelungenen Eventkonzept führen. Dem Anlass entsprechend richten sie Raumgestaltung, Tisch-Set-up und Service klassisch, modern, formell oder locker aus – die Abstimmung auf das Gesamtkonzept steht dabei im Mittelpunkt.
DIE Veranstaltungslocation der Schweiz, auch außerhalb des Fußballs, ist das Stadion St. Jakob-Park. Für Tagungen, Konferenzen und Bankette in fast jeder Größenordnung – ob in einer Loge, der Captains Lounge, der V-Zug Lounge oder in der Premium Lounge. Mit Spielfeldblick und vielen Möglichkeiten, z. B. einer Backstage-Tour durch das Stadion, lassen sich Incentives und besondere Anlässe in diesem ausgefallenen Rahmen gestalten.
Als außergewöhnliche Locations stehen unter anderem noch die St. Jakobshalle mit mehreren Hallen und Räumen zur Verfügung, oder das Stadtcasino mit dem Musiksaal, dem repräsentativen Festsaal und dem gediegenen Hans Huber-Saal.

 

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Wassermann & Company AG1.38 MB

 

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0