Stimmen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Stimmen

Was Anwender zu Bp Event sagen:

 

Variables Raumangebot, moderne Konferenz- und Bühnentechnik - im Stadtgarten gehen wir ganz flexibel auf Wünsche und Ansprüche unserer Kunden ein. Mit Bp Event verwalten wir unsere Events effizient und bequem zugleich.

W. Hub, Congress Centrum Stadtgarten, Schwäbisch Gmünd

 

Bp Event schafft es, dass alles zentral und kompakt ist!

Frederik Zinn, Klinik Gastronomie Eppendorf GmbH

 

Bp Event ist ein sehr umfassendes und anpassbares Programm, das alle unsere Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit abdeckt!

Jörg Sigrist, Geschäftsführer, Umwelt Arena in Spreitenbach

 

Wir haben soeben mit Freude festgestellt, dass Sie die Vorbelegung beim Verteilen der Komponenten der Menükarte auf vertikal eingestellt haben. Dafür vielen Dank. Wir sind überrascht, dass Sie bei der Vielzahl von Gesprächen, die Sie bei der Anwenderkonferenz geführt haben, daran gedacht haben. Schön, dass sich Bp Events auch um die kleinsten Belange kümmert!

Jacqueline König, Schloßbergrestaurant Dattler

 

Durch Bp Event ist die Arbeit der Raumvergabe der Stadt Rodgau erheblich erleichtert worden. Man findet alles sofort und bei der hohen Anzahl an Rechnungen erlangen wir eine enorme Zeitersparnis!

Jenna Gaubatz, Stadt Rodgau

 

Bp Event hat unsere Arbeitsläufe optimiert. Durch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Functions konnten wir die benötigten Infos für unsere Mitarbeiter übersichtlich darstellen. Es ermöglichte uns ebenso schnelleres Erfassen und Verarbeiten von Daten. Neben der Zeit werden auch Fehlerquellen dezimiert. Und das rechnet sich ...

Constantin Juretzek, Broadway Catering, Eschborn

 

Dank des umfangreichen Schulpaketes von Bp Event konnten die Studierenden einen guten Einblick in die Veranstaltungssoftware erhalten. Die enorme Vielfalt an Optionen spiegelt realistisch die Komplexität des Eventmanagements wider und hilft zugleich den angehenden Eventmanagern die Gesamtzusammenhänge einer Veranstaltung besser zu verstehen.

Daniel Schwan, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim

 

Seit wir Bp Event in unserem Cateringservice einsetzen, sind viele Abläufe einfacher geworden. Unsere Kunden erhalten nun innerhalb kürzester Zeit Angebote und wir sind schneller und effizienter in allen Abläufen. Vom Verkauf bis zur Produktion begleitet uns Bp Event jeden Tag. Besonders die Büffetkalkulationen für unsere Köche sind eine enorme Hilfe in der Auftragsabwicklung. Wir arbeiten nun im gesamten Betrieb produktiver und wirtschaftlicher. Ich möchte Bp Event nicht mehr missen.

Heinz Borghs, Borghs GmbH & Co KG, Catering & Eventservice

 

Durch Bp Event sind wir deutlich effizienter geworden. Für mich ein MUSS in jedem Cateringbetrieb!

Frank Dittmann, Leiter Hospitality, Wassermann & Company AG

 

Mit dem erfolgreichen Einrichten von Bp Event geht das Erstellen unserer individuellen Angebote innerhalb von wenigen Minuten einher. Wir konnten so die Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Verkaufsteams und deren Schnittstellen nochmals steigern.

Sebastian Ritter, Sales Manager, Roof GmbH & Co. KG, Berlin

 

Für mich ist Bp Event das Programm, das mir das tägliche Arbeiten im Eventbereich sehr komfortabel gestaltet. Dadurch spare ich sehr viel Zeit und habe immer alles im Blick.

Frau G. Hartmann, Studentenwerk Frankfurt am Main

 

Keiner unserer Mitarbeiter möchte mehr auf den Komfort der schnellen und übersichtlichen Reservierungsanfrage verzichten.

Thomas B. Hertach, Küchenmeister, Leiter des Netzwerk Culinaria, Leiter der Anwendungsberatung HUPFER®Metallwerke

 

Der Grischäfer ist ein Unternehmen, das langsam aber unaufhaltsam gewachsen ist. Seit 2003 begleitet uns dabei Bp Event mit inzwischen 5 Lizenzen. Ich bin der Überzeugung, dass ohne Bp Event dieses Wachstum nur mit einem erheblich höheren Organisations- und Personalaufwand möglich gewesen wäre. Seine durchdachte Struktur, seine Tiefe und Vielseitigkeit machen Bp Event zu einem Instrument für fast alle Bereiche der täglichen Arbeit in unserem Gewerbe. Auch die hervorragende Kundenorientiertheit von Support und Vertrieb muss dabei gelobt werden. Es scheint kaum einen Anwendungsbereich zu geben, für das es nicht eine Lösung gibt oder aber individuell an Lösungen gearbeitet wird, um Prozesse in Bp Event abzubilden und damit zur Organisationserleichterung beizutragen.

Der Grischäfer, Frank Holzhauer

 

Durch die Umschreibung von Bp Event auf unsere speziellen Bedürfnisse (kein Gastronomiebetrieb) ist die Planung unserer Besuchergruppen wesentlich transparenter und für alle Teammitglieder einsehbar geworden. Wir haben dadurch enorme Zeitersparnisse für die verschiedenen Tätigkeiten.

Cornelia Sievert, BayKomm Besucherbetreuung, Currenta GmbH & Co. OHG

 

Ich möchte mir eine tägliche Arbeit ohne Bp Event nicht mehr vorstellen.

Liebe-Hotel-Betriebs GmbH, Michael Liebe

 

Mit Bp Event habe ich keine Personalengpässe mehr. Ich kann frühzeitig reagieren und habe bei allen Veranstaltungen den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz.

Capitol Yard Golf Lounge, Robert Hoyer

 

Bp Event ist für uns so flexibel nutzbar, wie es unser Geschäft von uns verlangt.

Die Hofköche Wiesbaden, Christoph Holderrieth

 

Bankettprofi schafft es als einziger Anbieter sein Programm weitgehend auf die Prozesse der Kunden anzupassen. Dies ermöglicht Weiterentwicklungen, welche anders kaum darstellbar wären.

Florian Hettler, Dallmayr Catering, Alois Dallmayr KG

 

Bp Event ist dafür da, dass ich in kürzester Zeit alles hinbekomme.

Jürgen Straub, Catering Artists

 

Wir sind mit Bp Event klein eingestiegen und so wie wir gewachsen sind, passte sich auch die Software unserem Unternehmen an.

Josef Palmeri, Palmeri Catering

 

Bp Event ist genau die Software, die wir benötigen, um die Vielzahl und die unterschiedlichen Arten an Veranstaltungen planen und umsetzen zu können.

Phil Schwandt, Broich Premium Catering

 

Mit Bp Event haben wir

  • mehr Freiraum für kreativen Service am Kunden.
  • alle kaufmännischen Prozesse fest im Griff.
  • interne und externe Kommunikation ohne Missverständnisse.

Bruno Hünermund, Abteilungsleiter Veranstaltungsmanagement, Gästeservice, Betriebsrestaurants, Helaba, Frankfurt am Main

 

Bp Event auf den Nenner gebracht: Super Programm, kompetentes und tolles Team.

Herbert Lang, Edwin-Scharff-Haus

 

Bp Event ist die Veranstaltungssoftware, um unsere Räume optimal auszulasten.

Ute Werner, Neue Stadthalle Langen

 

Bp Event ist für uns die optimale Software, die unsere Veranstaltungen im Kulturbetrieb direkt auf unserer Homepage abbildet!

Martina Horn, KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING

 

Ich kann mit Bp Event auf Knopfdruck Statistiken für das Management erstellen. Zudem kenne ich genau den Deckungsbeitrag für jede Veranstaltung und kann zukünftig gezielter akquirieren!

Bettina Pillich, Deggendorfer Stadthallen

 

Bp Event ist für uns das Instrument, unser unternehmensweit eingeführtes CRM ideal zu begleiten. Dieser Mehrwert ist für uns von unschätzbarem Wert.

Jörn Raith, Geschäftsführer, Eventpark Hagen GmbH / Stadthallenbetriebs GmbH

 

Der Arbeitsalltag ist durch Bp Event einfacher und besser geworden. Denn Datentransparenz ermöglicht ein schnelles Arbeiten. Mit Bp Event wurde eine neue Ära eingeleitet.

Frank Bierkemper, Kamener Stadthalle

 

Bp Event ist für unser Unternehmen seit über 10 Jahren die beste Antwort auf unseren Bedarf an Effizienz, Transparenz und Reaktionsgeschwindigkeit. Und all dieses bei optimaler Vernetzung aller Abteilungen in unserem Hause.

Norbert Haberecht, Leiter Verwaltung/Prokurist, Messe Gastronomie Hannover GmbH

 

Bp Event ist innovativ, zielführend, deckt alle Prozesse intern, aber auch für den Kunden ab und ist zukunftsorientiert. Ein System, welches sich der Herausforderungen der Zeit stellt und mitgeht.

Stephan Dany, stellv. Unternehmensbereichsleiter, Stockheim Hamburg

 

Seit 2012 hat sich Käfer für Bp Event entschieden. Wir freuen uns in drei Standorten eine zentrale datenbankbasierende Software nutzen zu können, welche alle Informationen bündelt und durch verschiedenste Filter gezielt ausgeben kann. Ob im Kalkulations- oder Angebotswesen, bei der Nutzung der Korrespondenz via Bp Event oder als CRM Modul - mit der richtigen Pflege kann ein Unternehmen langfristig von dem System profitieren. Der Zugriff auf die Kundendatenbank, kann z.B. von mehreren Standorten/Betrieben erfolgen. Dies hilft uns intern mehr Informationen über den Kunden zu bekommen und ihn somit besser ansprechen zu können.

Chris Höfling, Projektleiter Messe & Events, Käfer Service, München-Riem

 

Der Schritt zu Bp Event war für uns ein extrem wichtiger. Mitten im hektischen Messejahr haben wir in ihm alle Infos aus unserer bisherigen Warenwirtschaft und unserer Datenbank zusammengeführt – was nur dank der kompetenten Vorbereitung und Betreuung durch unseren Ansprechpartner möglich war. Ja – eine Programmumstellung ist immer auch ein Kraftakt, aber diese hat sich in kürzester Zeit mehr als bezahlt gemacht. Verkauf, Einkauf und die komplette Auftragsabwicklung sind qualitativ besser geworden, effizienter und transparenter für alle Mitarbeiter. Als besonders angenehm empfinden wir die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei Bankettprofi, die gemeinsam mit uns daran arbeiten das Programm für unsere Zwecke immer noch besser zu machen. Wünsche an das Programm werden von der Entwicklung aufgenommen, der Support funktioniert bestens. Fazit: Wir möchten Bp Event nicht mehr missen!

Nicole Stein, Melles & Stein Messe-Service AG, Düsseldorf

 

Superzufrieden mit dem Programm. Es läuft einfach prima. Unsere Veranstaltungen sind so unterschiedlich und das Programm ist trotzdem so flexibel. Mit den Ablaufplänen kommen alle klar. Und wenn man mal was hat und anruft, wird immer kompetent und freundlich geholfen.

Frau Ute Becker von der Frankfurter Personenschifffahrt

 

Ich habe den Eindruck, Bp Event läuft immer in die richtige Richtung und den anderen Anbietern einfach davon. ... Ohne Bp Event geht bei uns gar nichts mehr.

Peter Blümer, Tegernsee Schifffahrt

 

Schneller, übersichtlicher, funktioneller und noch flexibler. ... Jetzt macht es mir und meinen Kollegen noch mehr Spaß damit zu arbeiten.

Sven Niggemeyer, Zoo Hannover Gastronomie

 

Im Nachhinein betrachtet, haben wir uns die Entscheidung für Bp Event schwerer gemacht als nötig, da schon nach 6 Monaten die Investition durch kurze Reaktionszeiten und eine verbesserte Buchungsquote wieder hereingeholt war.

Baron Fabian von Berlepsch, Schloss Berlepsch

 

Seit 1999 verlassen wir uns auf Bp Event. Für unser Cateringunternehmen gibt es keine vergleichbare Alternative. Ich behalte immer den Überblick. Alles aus einer Hand. Kein Datenverlust. Kein Absturz.

Frank Schwarz, Geschäftsführer FSGG

 

Bp Event erleichtert das Arbeiten in den unterschiedlichen Abteilungen wie Küche, Service oder Logistik erheblich. Besonders top ist für uns die schnelle Neuanlage von Angeboten!

Alexander Brückmann, Geschäftsführer Tafelspitz

 

Bp Event hat uns sehr geholfen unseren Gästen eine super Qualität zu bieten!

Markus Lücke, Veranstaltungsorganisation, Kamener Stadthalle

 

Alle unsere Mitarbeiter sind von Bp Event voll überzeugt und möchten das System nicht mehr missen!

Florian Hettler, Geschäftsführer Alois Dallmayr KG

 

Wir sind mit Bp Event klein eingestiegen. Und so wie wir gewachsen sind, passte sich auch die Software unserem Unternehmen an.

Josef Palmeri, Geschäftsführer Palmeri Catering

 

Anfrage eines großen Konzerns für ein Mitarbeiterwochenende mit 2500 Personen: Mit Bp Event hatte ich ein individuelles Angebot dafür in einer halben Stunde erstellt und verschickt und bekam dann - wegen der schnellen Reaktionszeit - den Auftrag.

Andreas Pietralla, Schloss Auerbach, Bensheim

 

Die Tischreservierung von Bp Event schafft erhebliche Arbeitserleichterung: Alles ist ordentlich, sauber und übersichtlich!

Nicole Bathe, Ganymed Brasserie, Berlin

 

Bp Event ist für mich die Software, um die stetig wachsende Zahl an Essen täglich zu meistern!

Ramin Homayouni, Leiter Verpflegungsmanagement, Zentralküchen und Cafeterien der St. Anna Hospital, Herne

 

Ob Bankette, Kulturveranstaltungen oder Catering, wir verwalten inzwischen alle Veranstaltungen komplett über Bp Event. Es ist einfach toll, dass das Bp Event-Team auf die Kundenwünsche eingeht und somit das Programm permanent praxisnah weiterentwickelt wird.

Christina Pickert, Paderborner Stadthalle

 

Wir sind nun seit einigen Jahren 'Bankettprofis'. Die Bp Event Software hat es uns ermöglicht unsere Catering-Dienstleistung vom Erstkontakt (Anruf-Akquise, Mailing-Aktion) bis hin zur Rechnung nach zu vollziehen! Durch die Kompaktheit des Programms können wir sehr kurzfristig auf die Kundenwünsche reagieren, können ständig aktuelle Produktions- uns Lieferlisten generieren, Personal unseren Veranstaltungen zuordnen sowie unsere Buchhaltung vorbereiten. Zusätzlich ist die Anbindung unserer Addipos-Kassen durch die offene Schnittstelle für temporäre Einsätze flexibel und sehr zuverlässig geworden! Für uns ist Bp Event nicht mehr wegzudenken, alleine aus dem Grund weil wir uns voll und ganz auf unser Produkt, nämlich das Catering und die Veranstaltungsorganisation konzentrieren können!

Oliver Scholz, cateringart

 

Wir sind froh uns für Bp Event entschieden zu haben. Der Entwicklungsprozess mit allen Möglichkeiten ist längst noch nicht abgeschlossen, dabei haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass wir bei allen Fragen schnelle und kompetente Hilfe erhalten.

Marian Simunovic, Van Loon-Restaurantschiffe