Aktuelles

Am Puls der Zeit

Mit BANKETTprofi sind Sie
Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus

Termin Anwenderkonferenz 2017

Hier die ersten Statements der Kunden:

„Der Anwendertest war echt gut, toll dass wir an der Entwicklung am Programm mitwirken können!“

„Toller Themenkreis, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so schien!“

„Sehr locker und interessant, hat uns wieder einen Schritt nach vorne gebracht!“

„Super Austausch mit dem BANKETTprofi Team, jetzt haben wir zu jedem auch ein Gesicht!“

„Sehr informativ, Vorträge sehr benutzerorientiert!“

„Viel Input, sehr gut, es lohnt sich immer zu kommen, ich nehme immer was mit!“

„Viele super Gespräche sowohl mit Kollegen als auch mit BANKETTprofi Mitarbeiten!“

Unsere Hauptthemen dieses Jahr waren:

  • koepfeHier, dort, überall – wo Sie sind, ist Ihr BANKETTprofi
    Erfassen und bearbeiten Sie mit dem Mobilen BANKETTprofi überall und jederzeit Ihre Veranstaltungen
  • Lieferservice aktuell am Messestand
    Lieferungen, Pfandrückgabe oder Bestellungen direkt am Stand aufnehmen und abrechnen
  • Lassen Sie Ihre Gäste selbst buchen mit der Online-Tischreservierung
    Bequem für den Gast direkt auf Ihrer Homepage, bequem für Sie mit direkter Übernahme in BANKETTprofi und automatischer Bestätigung
  • Reservierungen bei öffentlichen Veranstaltungen
    Ob Silvesterball, Mottoparty oder Brunch: Organisieren Sie alles für jeden Gast – von der Platzwahl über die Menüwahl bis zur Rechnung
  • Immer das passende Angebot
    Mit Angebotsvarianten zeigen Sie Ihren Kunden von Anfang an Ihre Flexibilität
  • Schnelle Antwort auf dringende Fragen in Handbuch, Kurzanleitungen, Webinaren
    Das neue Handbuch, die Kurzanleitungen zum Nachschlagen und die Webinare mit neuen Themen zur Suche und zu den Rechnungen beantworten Fragen schnell und anschaulich
  • Neues rund um den Artikel
    Buchungsvorschläge zu Artikel, Veranstalter und Raum
    Nährwerte für verschiedene Zubereitungsarten zuverlässig bestimmen
  • Daten beim Import auswählen und nachbearbeiten
    Externe Daten werden schon beim Import gezielt erfasst und verbessert
  • Rund um die E-Mail-Korrespondenz – schneller und übersichtlicher
    Automatische Eingangsbestätigungen für E-Mail, schnelle Serien-E-Mails ohne Vorlage und weitere Verbesserungen erleichtern die Kommunikation
  • Marktplatz der Möglichkeiten – Digitalisierung im MICE-Sektor
    Verkaufen Sie Ihre Veranstaltungsräume online
  • Alles dokumentiert und protokolliert? Schritt für Schritt durch Arbeitsprozesse
    Führen Sie Ihre Mitarbeiter dokumentiert durch Wareneingangs- oder Hygienekontrollen, Reklamationen, Sicherheitsunterweisungen oder andere Abläufe
  • Corporate Design von Angebot bis Rechnung
    Weil eine Marke mehr ist als ein gutes Unternehmen: alle Dokumente aus einem Guss
  • Highlights
  • Ausblick