Aktuelles

Am Puls der Zeit

Mit BANKETTprofi sind Sie
Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus

BANKETTprofi Version 10

ic-10Dank einer neuen Bedienoberfläche ist BANKETTprofi noch einfacher, schneller und intuitiver bedienbar.

Auf der Anwenderkonferenz am 30. Juni 2015 präsentierte BANKETTprofi die Version 10, die dort auf große Begeisterung gestoßen ist. Eine geänderte Benutzerführung und die intuitive Multifunktionsleiste machen die Arbeit mit BANKETTprofi einfacher und schneller.

Das Menü ist neu strukturiert und präsentiert sich nun mit einer aussagekräftigen Icon-Leiste im oberen Teil. Zudem verkürzt sich durch den logischen und konsequent durchdachten Aufbau die Einarbeitung neuer Mitarbeiter deutlich. Ein weiteres Highlight ist die eigene Menüleiste, die sich jeder Benutzer ganz individuell auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Ein besonderes Augenmerk wurde auch wieder auf die vielen Kundenwünsche gelegt. Diese tragen maßgeblich zur praxisnahen Anwendung und Effizienzsteigerung bei und runden das tägliche Arbeiten mit BANKETTprofi ab.

Alle gewohnten Elemente und Funktionen sind selbstverständlich auch in BANKETTprofi 10 enthalten. Um Anwendern den Umstieg ganz einfach zu gestalten, finden ab Januar wieder 2-stündige Webinare statt, in denen wir Ihnen den neuen Aufbau, die neue Optik, einige der neuen Funktionen, wie die neu gestaltete Suche und Tipps und Tricks zur neuen Version zeigen. Die aktuellen Termine finden Sie in der Rubrik Termine oder unter Seminare.

An den Terminen kann direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus teilgenommen werden, die Übungen erfolgen im eigenen System.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Webinaren ist die Installation von BANKETTprofi Version 10 im Livesystem oder als Demoversion. Wir empfehlen, dass zwischen dem Besuch des Seminars und dem produktiven Arbeiten mit der neuen Version nicht länger als 2 Wochen liegen sollen.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 50,00 € zzgl. MwSt., Kunden mit einem gültigen Hotline- und Update-Servicevertrag erhalten 10 % Rabatt.

Zur Zeit ist kein Webinar geplant. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Mail.

 

Zur Anmeldung oder bei Fragen senden Sie einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Stimme zu BANKETTprofi 10

Es hat Spaß gemacht an der Pilotierung des BANKETTprofi 10 teilzunehmen. Die Icons sind nun selbsterklärend und wesentlich übersichtlicher angeordnet. Das neue Programm ist logisch aufgebaut und mein absoluter Favorit sind die Reiter, die ich nach eigenen Belieben einfach in die Navigationsleiste einfügen kann. Damit habe ich einen noch schnelleren Zugriff auf die wichtigsten Funktionen.

Beate Waidmann, Party Weller Catering Services GmbH & Co. KG, Stuttgart

Stimme zu BANKETTprofi 10

Ich habe gerne an der Pilotphase von BANKETTprofi 10 teilgenommen. Besonders gut finde ich den Schnellzugriff auf meine wichtigsten Informationen und dass BANKETTprofi mit der neuen Version noch leistungsfähiger geworden ist!

David Scheidegger, Cucina Arte GmbH, Solothurn

Stimme BANKETTprofi 10

Die größte Veränderung im BANKETTprofi 10 zeigt sich bereits beim Öffnen. Ein völlig neues, helles und zeitgemäßes Layout. Die Menüs sind oben oder unten(je nach Gusto) angeordnet und deutlich besser strukturiert, wodurch mehr Platz für das aktuelle Bearbeitungsfenster bleibt. Man benötigt ein wenig, um sich an die neue Anordnung zu gewöhnen, jedoch nach kurzer Zeit möchte man es nicht mehr missen. Vorteilhaft ist, dass sich jeder Mitarbeiter mit wenigen Klicks sein eigenes Menü mit seinen benötigten Funktionen zusammenstellen kann. Die Anordnung der Nachrichtenmenüs auf der linken Seite ist sehr praktisch. Besonders nützlich sind die neu geschaffenen Benutzerfavoriten, in dem man Informationen, Dokumente und Berichte strukturiert für alle Anwender ablegen kann. Geht man etwas in die Tiefe, z.B. beim Listenwesen, finden sich viele kleine aber sehr nützliche Funktionen, die das Arbeiten erleichtern.

Lennart Miersch, Stockheim Catering Hamburg GmbH