Aktuelles

Am Puls der Zeit

Mit BANKETTprofi sind Sie
Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus

GASTROTREND Tour Wien 2015

 

24 Stunden Gastronomieerlebnis in zwei Tagen 

GTT allUnter dem Motto „24 Stunden Gastronomieerlebnis in zwei Tagen“ wurden in einer kleinen, exklusiven Einheit Trend- und Leaderbetriebe besucht. Die Tour war schnell ausgebucht. 

Wir stellten die Themen Produkt, Design und System in den Vordergrund. Und wir nutzten die Gelegenheit, uns mit Persönlichkeiten aus der Branche auszutauschen und erhielten Ideen und Anregungen für Neues.

Nach dem morgendlichen Empfang im reservierten Hotel und einem kleinen Frühstück ging unsere Reise los. Ein eigener Bus brachte uns zu den - im Vorhinein sorgfältig ausgewählten - Betrieben. Wir warfen einen Blick hinter die Kulissen. Ob Caterer oder Produktionsbetrieb – es gab von allem etwas zu sehen.

Nach einem langen und spannenden Tag ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen, um wieder mit neuer Frische den Nächsten beginnen zu können.

Um 8:30 Uhr nach dem Frühstück ging es weiter mit dem zweiten Teil unserer Reise. Die Möglichkeit in herausragenden Betrieben der Branche einen Blick "über den Tellerrand" werfen zu können, war genial. Wir konnten so viele nützliche Informationen sammeln. Nach der Rückfahrt ins Hotel war unsere Reise gegen 17:00 Uhr schon zu Ende.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich während der gesamten GASTROTREND Tour bestens gesorgt.

» Destinationen und Teilnehmerstimmen

» PR-Berichte