Aktuelles

Am Puls der Zeit

Mit BANKETTprofi sind Sie
Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus

Destinationen GASTROTREND Tour 2016 inGraz

24 Stunden Gastronomieerlebnis in zwei Tagen

 

 

Diese Betriebe haben wir besucht:

 

 

Halten Sie es bei uns wie bei sich zu Hause... Hotel Süd

...Arbeit darf Spaß machen...

 

Graz Tourismus

...Graz mit allen Sinnen erleben...

 

Freigeist

...die Gastro-Revolution - weg von 08/15...

 

Kunsthauscafé

...Großstadtflair mit Chic & Charme...

 

Rolling Pin

...Trendsettermedium der Gastrobranche...

 

Powerserv

...werden allen persönlichen Ansprüchen gerecht...

 

Black Rock

...Personalvermittlung auf höchsten Niveau...

 

Eckstein

...kein Wunsch bleibt unerfüllt...

 

Schlossberg/ Skybar

...wunderbar wandelbar...

 

Charmant. Urban. Natürlich. Hotel Liebmann

...die Welt des Gins...

 

Nibelungengold
Brauerei und Destillerie Fürstenfeld

...unverkennbar im Geschmack...

 

Seifenfabrik

...für Events der Extraklasse...

 

MP09

...Design & Funktionalität - die Sicht mit anderen Brillen...

 

Gasthaus Stainzerbauer

...eine kulinarische Institution in Graz...

 

Reiß Heuriger

...vom Acker bis auf den Teller...

 

 

Unser Medienpartner

 

 

...Das Magazin für echte Helden der Gastronomie...

 

 

Testimonials GastroTrend Tour 2016

 

Teilnehmer 2016

 

Karin und Martin Fandl, Fandl-Hendl Grill GmbH:

"Wir haben viel von Graz gesehen, das wir geglaubt haben, bereits zu kennen. Es wurden uns viele neue Facetten und tolle Seiten gezeigt und wir haben viel dazugelernt, auf der fachlichen, der menschlichen und auf der kulinarischen Ebene. Vielen Dank!"

 

Manuela und Kurt Stelzl, KURTART Catering:

"Die Tour heuer 2016 war etwas anders als die voriges Jahr in Wien. In Wien war's betriebsbezogener, in Graz war es sehr spannend, sehr interessant und vor allem haben wir über Graz sehr viel kennengelernt. Über die Gastronomen, über die Wirte, die da sehr gut zusammenarbeiten und die ganze Genussregion, Genuss-Hauptstadt, leben und auch vorleben und auch an die Mitarbeiter ganz weitergeben. Es war wieder sehr spannend, super zusammengestellt und vor allem haben wir uns gut unterhalten. Wir haben eine super Runde gehabt, neue Leute, neue Kollegen kennengelernt und wir freuen uns auch schon, dass wir vielleicht 2017 wieder dabei sein dürfen, wenn es sich zeitlich ausgeht."

 

Wilma Stropnik, Casedo GmbH:

"Die GastroTrend Tour 2016 war für mich sehr informativ. Die Gruppe war sehr gut zusammengestellt. Es gab offene ehrliche Meinungen und Feedbacks, auch gegenüber den einzelnen Restaurants. Erstaunlicherweise glaubt man gar nicht, was Graz alles zu bieten hat, obwohl man so oft durch diese Stadt fährt oder wo eingeladen ist. Ich bin sehr erstaunt, was sich seit meiner Lehrzeit im Milchmariandl 86/89 bis heute getan hat. Und es sind wirklich sehr viele professionelle Gastronomen unterwegs und glücklicherweise kommen auch im Hintergrund die jungen Gastronomen nach. Die, was das Leben applizieren angeht, die Philosophie wirklich herüberbringen. Man zieht den Hut vor BANKETTprofi, diese Touren zu gestalten und zu organisieren. Das Programm war wirklich perfekt abgestimmt, wirklich sehr zusammengesteckt, sehr super und wir freuen uns auf 2017."

 

Kevin Weiland, Casedo GmbH:

"Die GastroTrend Tour war wirklich sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Ein sehr eng gespickter Terminplan, sehr individuelle und interessante Lokalitäten, auch Sachen, die man vorher so in dieser Art und Weise noch nicht unbedingt gesehen hat. Die Trend Tour durch Graz war sehr cool aufgrund der unterschiedlichen Lokalitäten plus der unterschiedlichen Mentalitäten in den einzelnen Betrieben. Zusammenfassend lässt sich einfach sagen:
Immer wieder gern und es war echt super."

 

 

Teilnehmer

Unsere Teilnehmer