Flexible Anpassung an Ihr Unternehmen

Jedes Unternehmen ist anders strukturiert und hat andere Anforderungen an eine modere Veranstaltungssoftware. Aber immer sind es Menschen, die etwas planen, organisieren und auswerten. Und immer möchte der Kunde etwas bestellen und braucht einen schnellen Service.

Dabei kann jeder verantwortliche Mitarbeiter mal nicht greifbar sein und der Kollege kennt den Kunden nicht. Der eine arbeitet mit Tabellen, der andere mit Textverarbeitungssystemen und der dritte lieber mit Kopien und Notizzetteln.

Wie einfach wäre es doch, wenn jeder, jederzeit und überall über die Details der Veranstaltung informiert ist – ohne lange nachzufragen.

Und wie schön wäre es, wenn der Kunde sofort und verbindlich die Antwort auf seine Fragen erhält – auch wenn der Verantwortliche nicht greifbar ist.

Aus der Praxis für die Praxis hat BANKETTprofi die Veranstaltungs-Software entwickelt, die in einer Lösung alle Gegebenheiten eines Events abbildet.

Auf der Basisversion bauen so viele und so flexible Module auf, wie das Unternehmen, das damit arbeitet, es auch wirklich braucht.

 

Das sagen unsere Kunden

Für mich ist BANKETTprofi das Programm, das mir das tägliche Arbeiten im Eventbereich sehr komfortabel gestaltet. Dadurch spare ich sehr viel Zeit und habe immer alles im Blick.

Frau G. Hartmann, Studentenwerk Frankfurt am Main

Wir sind total von BANKETTprofi begeistert und möchten nicht mehr mit der alten Software arbeiten!

Christiane Janetzky-Klein, Tellervision Geschirrverleih, Gießen

 

BANKETTprofi ist unter anderem im Einsatz bei ...

Schloß AuerbachSchloss BerlepschWiener Hilfswerk

 

Die aktuellen Preise finden Sie hier.

 

 

Sie haben Ihr Unternehmen nicht auf unseren Seiten wiedergefunden?

Dann melden Sie sich gleich bei uns:

Telefonisch über +49 (0) 6232 60046-60 oder per Kontaktformular.