Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte Schloss Berlepsch

BANKETTprofi - von Anfang an eine lohnende Investition

Schloss Berlepsch

Foto: Schloss Berlepsch

Das Schloss ...

Schloss Berlepsch erhebt sich auf den Anhöhen des Werratals umgeben von der reichhaltigen Natur der Berlepschen Wälder auf einem Bergsporn. Hier versammelten sich namhafte Dichter, sogar Goethe kam 1801 zu Besuch. Das Schloss diente auch als Filmkulisse für Krimis und Heinz-Erhardt-Streifen und wurde schließlich zum Hotel umgebaut. Von den Zuschauern des Hessischen Rundfunks wurde Schloss Berlepsch zum schönsten Schloss Hessens gewählt. Mit diesem Anspruch bietet die nördlichste Grenzfeste des Kurhessischen Landes ein umfangreiches und vielfältiges Veranstaltungsangebot. Dabei macht gerade die interessante Baustilkombination - die Verbindung von Altem mit Neuem - die Besonderheit und den Reiz der zahlreichen Veranstaltungen auf dem Schloss aus.

... und seine vielen neuen Veranstaltungen

Der junge Baron Fabian von Berlepsch hat auf Schloss Berlepsch einen umfangreichen gastronomischen Betrieb mit vielen neuen Veranstaltungshighlights ins Leben gerufen - Raubrittergelage, Gruseldinner, Märchenführungen, Schlossmärkte, Konzerte, Jagdturniere und eine Silvestergala. Darüber hinaus gibt es an Sonn- und Feiertagen saisonale Buffets und zahlreiche besondere Events, wie beispielsweise Schloss- und Museumsführungen sowie private und geschäftliche Feiern von rustikal mittelalterlich bis hin zu fein und gediegen. Auf der Suche nach einer geeigneten Veranstaltungssoftware gab es für Baron Fabian von Berlepsch nur eine Lösung: BANKETTprofi . Denn die Eventsoftware passt sich genau seinen speziellen betrieblichen Eigenheiten an und wird zudem ständig weiterentwickelt. Ein großes Plus in der heutigen schnelllebigen Zeit.

BANKETTprofi - alles im Blick

Screenshot BANKETTprofiKomplexe Veranstaltungstage sind auf Schloss Berlepsch an der Tagesordnung

 

Zeitrechnung vor und nach BANKETTprofi

„Wir teilen das Bestehen unseres Unternehmens in eine Zeit vor und nach BANKETTprofi ein. Zuvor waren Kundenangebote aufwändig und häufig verspätet oder die Korrekturen mühselig und mit vielen internen Absprachen verbunden. Heute sind Angebote schon 15 Minuten nach Kundenkontakt per E-Mail verschickt, sauber strukturiert, für alle beteiligten Abteilungen eindeutig und klar gebucht und somit professionell und sicher verwaltet. BANKETTprofi ist mit seinem vielfältigen Modulangebot, seinem ausgezeichnetem Service und seinen kurzen Wegen bei Kundendienst und Vertrieb genau das, was ein mittelständischer und ambitiöser Gastgeberbetrieb wie unser Schloss Berlepsch an seiner Seite braucht.“ *

Für jeden Bedarf wird bei BANKETTprofi das passende Modul gefunden, denn ständig werden auf Schloss Berlepsch neue Ideen für Veranstaltungen geboren. Egal ob ein zweiter Client, eine Schnittstelle zu den Kassen oder die Anbindung per WebApp – die Software bietet für jede Idee die passende Lösung.

Zitat

Baron Fabian von Berlespsch„Im Nachhinein betrachtet haben wir uns die Entscheidung für BANKETTprofi schwerer gemacht als nötig, da schon nach 6 Monaten die Investition durch kurze Reaktionszeiten und eine verbesserte Buchungsquote wieder hereingeholt war.“

* Baron Fabian von Berlepsch

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Schloss Berlepsch707.4 KB

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0