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Immer ein offenes Ohr

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Adressen anlegen und verwenden

So legen Sie eine neue Adresse an

1. Gehen Sie zu Bp Logo Basis > Adresse 48 Adressen > Neuanlage Neuanlage.
2. Füllen Sie mindestens den Name und entweder E-Mail oder Ort aus. Für Geschäftsadressen geben Sie den Firmennamen ein, für Privatadressen den Familiennamen.
3. Teilen Sie die Adresse mindestens einer Kategorie zu. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.
4. Kennzeichnen Sie die Adresse mit einer Vielzahl weiterer Stichworte mit Datum.

So arbeiten Sie mit Ansprechpartnern

1. Klicken Sie auf der Basisseite der Adresse auf Neuanlage Neu oben links im Fenster Ansprechpartner oder gehen Sie in der Navigationsleiste der Adresse zu Ansprechpartner Gruppe 48 Ansprechpartner* > Neuanlage Neu.
2. Füllen Sie den Namen und die Kontaktfelder aus.

So sehen Sie alle mit einer Adresse verknüpften Datensätze

1. Gehen Sie in der Navigationsleiste der Adresse zu InfoCenter 48 Info Center.
2. Wählen Sie, welche Datenquelle 48 Datenquellen Sie sehen möchten (z.B. Briefe und Veranstaltungen). Klicken Sie mit gedrückter STRG-Taste alle gewünschten Quellen und übernehmen Sie diese.
3. Nachdem Sie die Datenquelle 48 Datenquelle ausgewählt haben, können Sie im jeweiligen Drop-Down-Menü Filter 32 Filter setzen oder zur Listenebene wechseln.
4. Filtern Sie mit Benutzer Filter 48 nur Ihre eigenen Daten heraus.
Hinweis: Diese Einstellung können Sie sich als Standard-Benutzersicht speichern, damit diese Sicht bei jedem Öffnen direkt aufgerufen wird. Lesen Sie hierzu auch die Kurzanleitung „Kalender, Aktivitäten und Terminverwaltung“.
5. Legen Sie über Neuanlage Neu oben links im Eingabefenster neue Veranstaltungen, Termine, E-Mails etc. zu der geöffneten Adresse an. Nur die Arten von Einträgen, die als Datenquellen ausgewählt sind, werden auch zur Neuanlage angeboten.

So legen Sie Kontaktnotizen* an

1. Gehen Sie in der Navigationsleiste der gewählten Adresse zu Kontakt 48 Kontakte* > kontakt notiz 32 Kontaktnotizen > Neuanlage Neu.
2. Alternativ gehen Sie zum Reiter Briefe E Mails 48 Kommunikation > kontakt notiz 32 Kontaktnotizen > Neuanlage Neuanlage und wählen Sie eine Adresse aus.
3. Füllen Sie die Pflichtfelder (z.B. Kategorie) aus und dokumentieren Sie so Gespräche mit Kunden.

So legen Sie eine Wiedervorlage* an

1. Gehen Sie in der Navigationsleiste der Adresse zu Kontakt 48 Kontakte* > kontakt notiz 32 Kontaktnotizen > Wiedervorlage.
2. Geben Sie das Datum ein, an dem die Kontaktnotiz in der Wiedervorlage erscheinen soll, und aktivieren Sie ggf. eine Erinnerung 48 Erinnerung.

So suchen Sie Adressen

1. Gehen Sie zu Bp Logo Basis > Adresse 48 Adressen > Suchen 48 Suchen > Adressen / Ansprechpartner.
2. Füllen Sie die zu suchenden Felder aus.

* Modul Akquise

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pdfBp-Kurzanleitung-ADRESSE-6S_v025-webdruck.pdf1.91 MB