Support

Immer ein offenes Ohr

Immer ein offenes Ohr

Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat Priorität

Support TeamDas Wohl unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb legen wir großen Wert auf ihre Zufriedenheit. Alle Anwender profitieren von einem umfassenden Service-Paket. Wir beraten nicht nur vor dem Kauf unserer Software, indem wir mit dem Kunden die maßgeschneiderte Software festlegen, sondern sind auch sonst immer für ihn da. Angefangen von der Beratung, der Konfiguration und dem Einrichten vor Ort, über die Schulung bis zur jederzeit erreichbaren Hotline. Unsere Spezialisten in der Support-Hotline geben Hilfestellung und unterstützen bei allen Fragen zum BANKETTprofi. Im Firmensitz in der Domstadt Speyer finden regelmäßig Gruppenschulungen und Seminare zu ausgewählten Themen rund um den BANKETTprofi statt. Ein Grundkurs für BANKETTprofi, der den einfachen fachen Einstieg ins Programm zeigt, ist als ebook erhältlich. Besonders im Bereich Dienstleistung und Service hebt sich BANKETTprofi deutlich von anderen Produkten ab. In einem Vergleich verschiedener Softwarelösungen für den Eventbereich konnte mit dem umfassenden Schulungskonzept, dem exzellenten Support und dem jährlichen Anwendertreffen gepunktet werden. Der Branchenprimus BANKETTprofi belegte damit souverän den ersten Platz vor allen weiteren vergleichbaren Programmen.

Mit einem starken Support, unserem Netz von Kundenbetreuern, attraktiven Schulungen, Seminaren und vielfältiger Unterstützung in allen Fragen rund um den BANKETTprofi stehen wir Ihnen zur Seite.

Entscheiden auch Sie sich für ein etabliertes Programm, das kontinuierlich Trends und Anforderungen der Branche mit einfließen lässt.