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Listenwesenseminar

Die Bp Event-Standardlisten sind Ihnen nicht flexibel genug und müssen immer wieder angepasst werden? In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Listen nach individuellen Kriterien erstellen oder abwandeln.

Zielgruppe

Bp Event-Anwender und „Power‐User“ mit Erfahrung in Bp Event.

Seminarziel

Am Ende des Seminars erstellen Sie eigene Listen zur Auswertung Ihrer Daten. Sie aktivieren, kopieren und ergänzen vorhandene Listen. Außerdem setzen Sie Funktionen, Formeln, Datenbankbezüge und Filter zur Datenanalyse ein.

Seminarinhalt

  • Wozu dient das Listenwesen?
  • Wie aktiviere ich Bp Event Standardlisten und andere bereits vorhandene Listen?
  • Wie kopiere und ändere ich Listen?
  • Wie ergänze ich Datenbankbezüge?
  • Wie sortiere oder formatiere ich Listen?
  • Wie kombiniere ich Listen und welche Zugriffsebenen gibt es?
  • Wie erstelle ich Formeln mit „Wenn; dann; sonst“-Bedingungen oder Wahrheitswerten?
  • Wie wandele und formatiere ich Datenbankbezüge?
  • Wie baue ich Formeln mit Filtern (z.B. Artikelgruppenpakete)?
  • Wo nutze ich Listen in der Textverarbeitung?
  • Wie nutze ich benutzerdefinierte Funktionen?
  • Konditionen & Preise

    Online-Seminare

    Dauer: 4 Vormittage, 8.30 bis 12.30 Uhr
    Kosten: 560,00 € pro Teilnehmer zzgl. Mehrwertsteuer

    Technische Voraussetzungen:

    • PC oder Mac mit den Systemvoraussetzungen für einen Einzelplatz (Tablet oder Smartphone nicht möglich)
    • Bildschirm mit min. 10 Zoll Diagonale (2 Bildschirme werden empfohlen)
    • Mikrofon, Kopfhörer, Webcam
    • Stabile Internetverbindung

    Präsenz-Seminare in Speyer

    Dauer: 2 Tage, 8.00 bis 17.00 Uhr
    Kosten: 700,00 € pro Teilnehmer zzgl. Mehrwertsteuer und inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
    Ort: Bankettprofi GmbH, Johannesstraße 13, 67346 Speyer
    Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auf den Webseiten der Stadt Speyer.

    Rabatte

    10% mit gültigem Hotline- und Update-Servicevertrag
    10% für jeden weiteren Teilnehmer desselben Unternehmens

    Bedingungen für Rücktritt und Ausfall

    Die Rechnung erhalten Sie vor Beginn der Schulung.

    Eine Stornierung ist kostenlos bis 14 Tage vor Beginn der Schulung. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen werden 100% der Teilnahmegebühr erhoben.

    Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.

    Seminare und Evinare können wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder durch Ausfall des Referenten auch kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet, weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Nächster Termin

Derzeit keine Termine verfügbar

  • "Das Basisseminar war sehr informativ und ich bin, obwohl ich vorher noch nie mit Bankettprofi gearbeitet habe, gut mitgekommen. Vielen Dank an Sie für die gute Übermittlung und nette Gestaltung des Seminars."

    Diana Hanselmann // Marketing & Sales

  • "So wie Faust geht es mir auch oft - ich will verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält". Oder übertragen auf Bp Event: was die Zusammenhänge sind, wie diese ganzen Listen entstehen, woher die Zahlen kommen. Das Bp Event Listenwesenseminar hat mich da einen Schritt nach vorne gebracht, denn jetzt habe ich ein viel besseres Verständnis für die ganzen Auswertungen und traue mir auch selber zu, neue Sachen anzulegen oder Anpassungen bestehender Listen vorzunehmen."

    Lisa Hennig // Auerbachs Keller

  • "Seit dem Listenwesen-Seminar verstehe ich endlich, was sich hinter unseren Listen und Auswertungen verbirgt. Und weil mir die Zusammenhänge jetzt klar sind, kann ich tatsächlich kleine Anpassungen selber umsetzen! Heute habe ich zum Beispiel eine eigene Datenpflegeliste gebaut, unterstützt durch die tollen Handouts des Seminars."

    Susanne Sedlmeier // Edwin-Scharff-Haus

  • "Das Seminar war sehr interessant und hilfreich. Vor allem hat es mir meine Berührungsängste vor Bp Event genommen!"

    Stephanie Müller // Burg Obbendorf

  • "Hallo Frau Bauer, vielen Dank für das wirklich ausgezeichnete, sehr professionelle Training!"

    Dr. Maria Rodehuth // Paderborner Stadthallen-Betriebs GmbH

  • "Meine Kollegen sind schon lange vertraut mit Bp Event und haben mich auch bei der Einarbeitung unterstützt. Aber jetzt nach dem Seminar fühle ich mich viel sicherer. Ein paar von den neuen Tricks, die ich mitgebracht habe, waren sogar für die alten Hasen sehr hilfreich!"

    Cornelia Sallawitz // Altes Rathaus Gastronomie Betriebs GmbH

  • "Es waren wirklich 4 sehr intensive und informative Schulungstage, sehr professionell geführt, mit sehr praxisnahen Beispielfällen. Fragen wurden gut verständlich beantwortet und es war sehr kurzweilig."

    Joko Mandos // Zollamt Restaurant GmbH

  • "Der zeitliche Umfang von vier halben Tagen für das Online-Seminar war sehr gut! Ich habe das Programm von Anfang an kennengelernt und viele Tipps mitgenommen."

    Martin Grüter // Genossenschaft Migros Luzern

  • "Das Seminar war sehr interessant, mit vielen Tricks bzw. Informationen, wie es leichter geht, und eine sehr gute Truppe!"

    Jana Glaser // juwitality GmbH

  • "Wir nehmen aus den bisherigen Online-Seminaren viele Tipps im Umgang mit Bp Event mit. Besonders klasse war die Möglichkeit, dass wir zu den Einzelthemen ein direktes Feedback geben konnten. Wir werden definitiv gerne wieder teilnehmen!"

    Christina Pickert // Paderborner Stadthallen-Betriebs GmbH

  • "Das Online-Seminar hat mir sehr gut gefallen und hilft mir sehr für meine Arbeit mit Bp Event!"

    Irina Wilhelm // Alexander´s Gastro GmbH

  • "Das Seminar war sehr aufschlussreich und gab nicht nur einen Einblick in das Listenwesen, sondern auch neue Einblicke in Bereiche, die man noch nicht kannte."

    Gerhard Wasem // Wasem Kloster GbR

  • "Das Online-Seminar zum Listenwesen war gut strukturiert, und man konnte am Bildschirm alles nachvollziehen, was erklärt wurde. Richtig hilfreich fand ich, dass man die Testversion nach dem Seminar weiter zum Üben nutzen kann und weitere zwei Wochen nach Seminarende noch Verständnisfragen an den Seminarleiter stellen darf."

    Dörthe Bredenbröcker // Feinkost Käfer GmbH Restaurant

  • "Die Organisation war super und auch fand ich es perfekt, dass es in einer kleineren Gruppe stattgefunden hat. Frau Rummler hat ein tolles Händchen dafür, die ganze Software so gut zu erklären, dass man es gut nachvollziehen kann und nachhaltig nutzen kann. Es war eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Haus, auch dadurch, dass auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer geachtet wurde."

    Kathrin Gudd // Gonsberg Loft GmbH & Co. KG