Skip to main content
Passende digitale Lösung für Auerbachs Keller

Passende digitale Lösung für Auerbachs Keller

Um dem Arbeitsvolumen und den Prozessen Herr zu werden, entschied sich die Geschäftsführung bereits vor 20 Jahren für eine digitale Lösung. Das Management und das Team stießen jedoch schnell an Ihre Grenzen, was Listen und die Kommunikation unter den Abteilungen anging.

Bei der Abwägung eine für den Auerbachs Keller passendere digitale Lösung einzuführen, gewann jedoch immer das laufende Geschäft und natürlich der Gast. Die Komplexität der Prozesse und die vielfältigen Angebote des Hauses stellten eine zu große Herausforderung dar, um sie neben dem Alltagsgeschäft zu digitalisieren.

Doch Corona trieb den Wunsch zur Digitalisierung voran und mit Hilfe der WANKE AKTIV-Förderberatung konnte der Förderantrag gestellt werden.

Anfang April 2021 war es soweit und das Team von Auerbachs Keller startete mit Bp Event. Die Herausforderungen bei Auerbachs Keller waren die vielen Listen, Kontrollen und Sondernachfragen. Schon Ende April 2021 wurde mit Bp Event gearbeitet und der Kunde sagt zur Zusammenarbeit mit der Projektmanagerin Anja Pluciennik von WANKE AKTIV folgendes: “ Wir haben Unmengen an tollen Arrangements, an Packages und an Sondervereinbarungen, die sich über die vielen Jahre zusammengetragen haben – doch Frau Pluciennik hilft uns diese zu kanalisieren, zu optimieren und sie pushed uns in die richtige Richtung. Sie ebnet uns den richtigen Weg. Die von Frau Pluciennik erstellten Zusammenfassungen, Protokolle und Übersichten helfen uns, uns im täglichen Gebrauch mit Bp Event zurecht zu finden.“

Lesen Sie hier die ganze Story: wanke-aktiv.de/auerbachskeller

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.