Referenzen

Über 4.000 Anwender

Mehr als 4.000 Anwender
sprechen für sich

Erfolgsgeschichte Rudolfs Küche und Cafe

Kundenservice GROSS geschrieben

Rudolfs Küche und Cafe

In Rudolfs geht es menschlich zu.

Digital und menschlich

Fachliche und soziale Kompetenz gehen nicht nur im Rudolfs Küche & Café, sondern auch bei Bp Event Hand in Hand. Durch die zuverlässige digitale Unterstützung werden Fehler vermieden. Die Oberfläche der Software ist übersichtlich, das Programm leicht verständlich und neue Mitarbeiter sind dadurch schnell eingelernt. Für Robin Hackh ist neben der Lösung mit der Software der zwischenmenschliche Kontakt noch viel wichtiger – die eingehende Beratung vor dem Erwerb, gefolgt von der sachkundigen Einrichtung und Schulung. Alle Mitarbeiter gleichermaßen schätzen die persönliche Betreuung und bereitwillige Unterstützung in Anwenderproblemen durch den Support. Ein weiterer Pluspunkt: die Firma Bankettprofi räumt allen gemeinnützigen Organisationen einen Rabatt von 50% auf die Software ein.

 

Screenshot BANKETTprofiIm übersichtlichen Kalender sind die Termine mit allen Daten hinterlegt.

 

Neustart

Der Gastronomiebetrieb hat es sich zur Aufgabe gemacht verunsicherten Menschen einen Neustart zu ermöglichen. Dabei werden die Arbeitsaufgaben so aufgegliedert, dass letztlich keine Aufgabe zu schwer ist. In der Veranstaltungsorganisation wurde anfangs allerdings viel mit selbstgebauten Listen gearbeitet, aber hier waren Fehler wie überschriebene Daten, veraltete Preise oder Rechenfehler vorprogrammiert. Bei jährlich an die 900 Veranstaltungen, die das Rudolfs inzwischen betreut, war es Zeit für eine professionelle Software. Der Bereichsleiter Robin Hackh arbeitete schon im vorherigen Betrieb erfolgreich mit Bp Event und so lag es nahe, die Software auch bei Rudolfs einzuführen.

 

Zitat

Robin Hackh„Bp Event hat uns das Leben leichter gemacht!“

Robin Hackh, Rudolfs Küche und Cafe

 

 

 

Profil

Im Rudolfs liebt und lebt man Vielfalt, in jeder Hinsicht. Der Gastronomie- und Cateringbetrieb, angeschlossen an das Stuttgarter Rudolf-Sophien Stift, ist nicht nur ein Gastro-Tipp in der Stuttgarter Innenstadt, sondern auch Preisträger des Landesinklusionspreises 2014. Gemeinsam arbeitet das ganze Team an einem bunten Angebot vegetarischer und veganer Speisen neben den üblichen Fleischund Fischgerichten. Das Besondere: Hier bekommen Menschen nach einer überstandenen psychischen Krise die Möglichkeit, im Berufsleben wieder Fuß zu fassen und neues Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten auszubauen. Regionale und saisonale ebenso wie Produkte aus Behindertenwerkstätten werden bevorzugt eingesetzt, denn gesellschaftliche Verantwortung hat im Rudolfs einen besonderen Stellenwert.

 

Erfolgsgeschichte als PDF zum Herunterladen

pdfErfolgsgeschichte Rudolfs

Mehr Informationen

BANKETTprofi GmbH, Johannesstr. 13, 67346 Speyer

Telefon +49 (0)6232 60046-0