Mit Rat und Tat sind wir an Ihrer Seite
„Der Support funktioniert bestens!“ lobt Nicole Stein von Melles & Stein
Ein Team mit hohem Anspruch
Viele unserer Kunden kennen das Support-Team von Bp Event, das ihnen bei Bedarf auf die Sprünge hilft. Bei Kundenumfragen ergab sich in diesem Jahr ein Bild, das uns stolz macht: sagenhafte 98% der Befragten empfanden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Support als hilfsbereit und kompetent, 96% waren mit der Bearbeitung ihrer Anliegen zufrieden und rufen gerne in der Hotline an. Die Erreichbarkeit wurde zu 93% als „gut“ empfunden, und auch die Bearbeitungszeit für Anfragen fanden 95% der Kunden angemessen. „Es scheint kaum einen Anwendungsbereich zu geben, für den es nicht eine Lösung gibt,“ so Frank Holzhauer vom Hotel “Der Grischäfer”.
Geballte Berufserfahrung für die Gastro-Branche
Die Ansprüche an unser Team sind hoch: Alle müssen eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung in Gastronomie/Hotellerie haben - sie müssen gut analysieren und kommunizieren können - und sie müssen sich tief in die Bp Event Software einarbeiten, die ständig weiterentwickelt und auf jeden Kunden individuell zugeschnitten wird. Natürlich stehen die Kollegen und Kolleginnen der IT, der Entwicklung und auch des Verkaufs unterstützend zur Verfügung - aber die erste Anlaufstelle ist und bleibt das Supportbüro.
Mit Routine im Einsatz bei Update oder Notfall
Nicht jeder Anruf in der Hotline ist ein verzweifelter Hilferuf: viele Kunden und Kundinnen brauchen Unterstützung bei der Softwareaktualisierung oder bei Funktionen, die sie selten benutzen. Wenn das Online-Handbuch nicht mehr weiterhilft, kann in einem kurzen Telefonat oft schnell eine Lösung gefunden werden. Aber es gibt sie eben doch, die echten Notfälle: Serverausfall, Beschädigung der Daten oder Hackerangriffe. In diesen schwierigen Situationen ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Dafür gibt es unsere Hotline - besetzt mit echten Profis, die wissen, wie sie Ihnen schnell und effektiv unter die Arme greifen.
„...Überhaupt kann ich die Betreuung und den Support nur loben. Auch unsere IT-Abteilung, die wirklich strenge Maßstäbe anlegt, war schnell überzeugt vom Sicherheitskonzept der Software..." ExxonMobil, Jörg Büttgenbach