Leichte Datenerfassung: Übersichtliche Eingabefenster und die schnelle Suche nach vorhandenen Daten erleichtern das Anlegen von neuen Kunden und Veranstaltungen.
Zügige Angebots- und Vertragserstellung: Unter Zugriff auf Vorlagen und Stammdaten erstellen und senden Sie in kürzester Zeit selbst hochkomplexe Angebote, komplett im Firmendesign.
Aktuelle Verfügbarkeit: Ob Räume oder Mitarbeiter*innen zum gewünschten Datum tatsächlich noch frei sind sehen Sie in Echtzeit.
Gezielte Planung: Raum- und Tischpläne, Menükarten oder Arbeitsanweisungen erstellen Sie direkt auf Basis der Veranstaltungsdaten - ebenso wie die Arbeitsanweisungen für Ihre Mitarbeiter*innen – ohne neuerliche Dateneingabe.
Durchgängige Erreichbarkeit: Mit Hilfe von WebApps verarbeiten Sie jederzeit und automatisch Anfragen. Die genauen Regeln dafür bestimmen Sie selbst.
Optimales Gästemanagement: Alle Informationen zu Ihren Gästen stehen für Mailings und Auswertungen zur Verfügung, selbstverständlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften.
Nahtloser Anschluss: Mit Schnittstellen zu Kassen- und Hotelbuchungssystemen ist die Bankettabteilung fest eingebunden in das Gesamtkonzept