Leichte Datenerfassung: Übersichtliche Eingabefenster und die schnelle Suche nach vorhandenen Daten erleichtern das Anlegen von neuen Kunden und Veranstaltungen.
Aktuelle Verfügbarkeit: Welche Räume, Unterräume oder Equipment zum gewünschten Datum tatsächlich noch frei sind sehen Sie in Echtzeit.
Optimales Besuchermanagement: Nehmen Sie Onlinereservierungen entgegen, geben Sie Eintrittskarten aus und bündeln Sie die Kommunikation mit den Gästen. Von der Einladung bis zum Feedback, vom elektronischen Check-In bis zu Sonderwünschen für das Catering finden Ihre Mitarbeiter alle Informationen zu jedem einzelnen Gast.
Gezielte Planung: Organisieren Sie den Service für eine Vielzahl von Konferenzräumen über WebApps, halten Sie Raum- und Bestuhlungspläne immer aktuell und disponieren Sie Ihre Veranstaltungstechnik.
Fundierte Zahlen: Alle Informationen zu Ihren Gästen stehen für Mailings und Auswertungen zur Verfügung, selbstverständlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften.
Perfekte Personalplanung: Mit Dienstplaner, digitaler Arbeitszeiterfassung und einer WebApp, über die Mitarbeiter*innen sich selbst für Dienste melden, sind Sie gut aufgestellt.