Skip to main content
Käfer

Käfer- Was nicht passt, wird passend gemacht

Keine Angst vorm Konfigurieren

Zugegeben – für Einsteiger ist das nichts. Aber Mike Stoll, Senior Projektleiter Prozessoptimierung und Digitalisierung, bleibt gelassen, wenn es gilt, Spezialkonfigurationen zu erstellen.  Er weiß aus Erfahrung: was er nicht selbst hinbekommt, kann er getrost an seine Kundenberaterin herantragen. Oder an die Experten der Bankettprofi GmbH. Und wenn es um ein Feature geht, das zusätzlich für andere Kunden hilfreich sein könnte, haben auch die Entwickler immer ein offenes Ohr.

Angepackt und mitbestimmt

Schon für ganz normale Anwender bietet Bp Event jede Menge persönliche Optionen, mit denen sich die Oberfläche für den eigenen Arbeitsbereich und die individuellen Bedürfnisse einrichten lässt. Viel mehr Möglichkeiten haben jedoch die Benutzer mit administrativen Rechten, die zusätzliche Einstellungen vornehmen, speziell Listen konfigurieren oder Vorlagen anlegen dürfen. Das selbständige Anpassen und Neuanlegen vor Ort und in Zusammenarbeit mit den Kollegen bedient deren Anfragen natürlich am schnellsten. Bei einem Betrieb wie Käfer, der eine große Zahl von Spezialkonfigurationen braucht, ist das ein echter Vorteil.

Geschäftsprozesse integriert und digitalisiert

Die Käfer Service GmbH hat mit beeindruckender Konsequenz alle ihre Prozesse digitalisiert und mit Hilfe von Bp Event auch integriert: sämtliche Events vom Kindergeburtstag bis zur Messeparty laufen über dasselbe Programm, alle Arbeitsschritte von Anfang bis Ende sind hier abgebildet. Die Komplexität der Abläufe ist auch so schon groß genug – da hilft es, wenn wenigstens alle Informationen in einem Medium, in einem Programm, zusammengefasst sind. Um trotzdem der Vielfalt der Teams und Aufgaben gerecht zu werden, bekommen alle ihren maßgeschneiderten Output. Eine große Hilfe hierfür ist die neue, optimierte Textverarbeitung in Bp Event. Mit deren Hilfe lassen sich Datenblätter, Laufzettel, Angebotsvorlagen und andere mehr in großer Vielfalt produzieren.

Hilfe zur Selbsthilfe

Nach dem Besuch des Listenwesenseminars können Poweruser viele Spezialeinrichtungen, Vorlagen oder Listen eigenständig bearbeiten. Auch die Listenwesen-/Konfigurationsexperten bei Bankettprofi helfen im Rahmen von Dienstleistungen selbstverständlich gerne weiter – schon bei der Konfiguration, aber auch bei Fragen, die sich erst später stellen.

Kontakt zu Bankettprofi aufnehmen

 

 

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.