
Auf der Internorga Bp Event 12 live erleben
Das Multitalent für Events
Die Eventbranche ist bunt – hier treffen sich Kongresshotels, Spitzenrestaurants und Caterer. Alle haben unterschiedliche Anforderungen, wenn es um digitale Unterstützung geht: ein Betrieb muss unzählige Aushilfen organisieren, ein anderer will eigene Räume verwalten, der dritte setzt auf Onlineverkauf. Die Antwort auf alle diese Anliegen: Bp Event.
Individuell wie Ihr Betrieb
Egal, ob Sie einen kleinen oder großen Betrieb führen, in eigenen Räumlichkeiten oder in externen Locations arbeiten, mit Festangestellten, Aushilfen oder beiden: Sie wollen Ihre Zeit damit verbringen, Ihre Gäste zu verwöhnen, nicht mit Nebensächlichkeiten. Halten Sie den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich mit Bp Event, für leichte Datenerfassung, zügige Angebotserstellung und präzise Planung.
So geht Arbeiten heute
Mobile Lösungen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag im Veranstaltungsmanagement. Neben dem mobilen Client für Bp Event setzen auch wir daher vermehrt auf browserbasierte Lösungen wie Online Tischreservierungen, Dienstplan oder Produktionskontrolle. Ganz neu für Sie: unser Webshop!
Online-Bestellungen mit Bp Event
Professionalisieren Sie Ihren Außer-Haus-Verkauf mit digitalen Speisekarten, über die Sie Speisen und Getränke zur Vorbestellung und Abholung oder Lieferung anbieten. Automatische Bestätigungen und kontaktloser Zahlungsverkehr ergänzen den zeitsparenden Service für Sie und Ihre Kunden.
Probieren Sie's mal!
Am 30.04. bis 04.05.2022 zeigen wir Ihnen gerne vor Ort auf der Internorga in Halle A2, Stand 210, wie Bp Event Ihnen die Arbeit erleichtern kann. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Jetzt berichten
Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf