Skip to main content
Hupfer Academy

Innovationskraft dank enger Zusammenarbeit

„Die von Bp Event heute vertriebene Raumreservierung in internen Firmennetzwerken ist in enger Kooperation und Anregung von und mit uns vor gut 15 Jahren ins Leben gerufen worden und nach dem heutigen Entwicklungsstand möchte keiner unserer Mitarbeiter mehr auf diesen Komfort der schnellen und übersichtlichen Reservierungsanfrage mehr verzichten. So managen wir selbst unseren Fuhrpark der Firmenwagen damit völlig problemlos und organisieren natürlich auch bundesweit die gesamte Veranstaltungspalette des Netzwerk Culinaria. Auch möchte ich an dieser Stelle nicht vermissen zu erwähnen, wie gut und erfolgreich die jahrelange enge Zusammenarbeit mit der BANKETTprofi-Geschäftsführung vertreten durch Frau Sybille Lichtenfeld und natürlich auch Herrn Karl-Heinz Graf zu bewerten ist. Das Netzwerk Culinaria möchte sich zu dieser Gelegenheit sehr gerne für die gut 15jährige Zugehörigkeit von BANKETTprofi im führenden Branchennetzwerk bedanken und freut sich auf die weitere erfolgreiche Kooperation.“

Thomas B. Hertach, Küchenmeister, Leiter des Netzwerk Culinaria, Leiter Hupfer Academy, HUPFER®Metallwerke GmbH und Co. KG

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.