Zum Hauptinhalt springen

Immer Anschluss unter dieser Nummer

Schnittstelle zu fonio.ai

Mit dem KI-basierten Telefonassistenten automatisiert fonio.ai eingehende und ausgehende Anrufe, nimmt Anfragen entgegen und beantwortet wiederkehrende Fragen. Zusätzlich können Anmerkungen, Informationen und beantwortete Rückfragen des Veranstalters zu Veranstaltungen gesammelt und als Telefonprotokoll zur weiteren Verarbeitung an das Team weitergeleitet werden.

Ihre Möglichkeiten mit dieser Schnittstelle

Eingehende telefonische Anfragen bearbeiten

  • Anrufe auch außerhalb der Bürozeiten annehmen
  • Standardfragen zu Veranstaltungen beantworten
  • Anrufe bei Bedarf an zuständige Mitarbeiter weiterleiten
  • Kritische Themen (z. B. Sicherheitsmeldungen oder Notfälle) priorisiert weitergeben
  • Auskunft zu Veranstaltungen von autorisierten Anrufern erteilen
  • Vom Veranstaltungsbüro erstellte Fragen zu Veranstaltungen des Anrufers klären lassen

Ausgehende Anrufe automatisieren

  • Fehlende Informationen zu Veranstaltungen erfragen
  • Relevante Informationen an das Veranstaltungsbüro weiterleiten

Modulvoraussetzungen

CRM Plus
WebApp Zugang

Technische Voraussetzungen

Bp Event Version 12.2
Geeignete Technologie zur Absicherung des externen https-Zugriffs auf die Datenbank (Firewall, Application Gateway, VPN, etc.)
SSL-Zertifikat
Erreichbarkeit des BP Event Webservers über Intranet bzw. Internet
Live-Zugriff auf die Datenbank
Die sichere Erreichbarkeit des Webservers ist essentiell für das Funktionieren der WebApp und kann auf unterschiedliche Weise sichergestellt werden. Kontaktieren Sie unser IT-Team, um frühzeitig alle Voraussetzungen abzuklären.

* Das Video wird auf YouTube.com abgespielt. Es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen.