Zielgruppe
Mitarbeiter und verantwortliche Führungskräfte, die Veranstaltungen planen und organisieren.
Alle Mitarbeiter, die Bp Event für besondere Aufgaben (Finanzbuchhaltung, Personaldisposition etc.) benutzen und als Grundlage dafür die Basisfunktionen kennen sollten.
Seminarziel
Am Ende des Seminars kennen Sie die wichtigsten Funktionen und Icons von Bp Event und können Datensätze wie Adressen, Veranstaltungen oder Artikel anlegen. Sie wissen, wie man Informationen an andere Abteilungen weitergibt und einfache Auswertungen erstellt. Außerdem haben Sie das Handbuch und weitere Hilfsangebote kennengelernt.
Seminarinhalt
- Wie melde ich mich als Benutzer an?
- Wie ist Bp Event aufgebaut?
- Was bedeuten die Icons?
- Wie lege ich eine vollständige Adresse an?
- Wie kopiere ich Artikel oder lege selber neue an?
- Wie lege ich eine vollständige Veranstaltung an?
- Was ist ein Vorgang und wie hängen Vorgänge zusammen?
- Wie plane ich eine Veranstaltung von Angebot bis Rechnung?
- Wie weise ich Räume zu?
- Wo finde ich alle wichtigen Informationen wieder?