Themen, Teams, Termine - Projekte organisieren und auswerten
Projekte
Bündeln Sie Informationen, Aufgaben und Termine eines Projektes an einer allen Beteiligten zugänglichen Stelle, um den zügigen Austausch von aktuellen Informationen sicherzustellen.
Ihre Möglichkeiten mit diesem Modul
Informationen sammeln
- Projektmitarbeiter mit Kontaktdaten, Funktion und Aufgaben sammeln
- Unterschiedliche Berechtigungen vergeben
- Liste beliebiger projektbezogener Adressen zusammenstellen
- Projektbezogene Aktivitäten zentral ablegen
- Verwandte Projekte verknüpfen
Informationen austauschen und auswerten
- Projektstand über Datenblätter und Berichte auswerten
- Direkt über E-Mail und Interne Nachrichten kommunizieren
- Gruppenkalender mit projektbezogenen Aktivitäten und Terminen anlegen
Erweiterte Möglichkeiten mit anderen Modulen
Projektbezogene Dokumente und Termine für alle leicht zugänglich ablegen mit den Modulen Dokumentenablage und Termine
Modulvoraussetzungen
Multibenutzer