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Veranstaltungssoftware für Studierendenwerke
Eine Veranstaltung jagt die nächste auf dem Campus – ob wissenschaftliche Tagung, Festakt, Rektorenball oder die Weihnachtsfeiern. Immer wieder eine andere Location, alles muss auf Anhieb klappen. Mit Bp Event wissen Sie in jedem Moment, welches Equipment und wie viele Mitarbeiter*innen im Einsatz sind, und wie Sie im Zeitplan liegen. Ob mehrtägige Tagung oder Meeting, bei Ihnen bleibt niemand unversorgt.
Ihre Vorteile
Leichte Datenerfassung: Übersichtliche Eingabefenster und die schnelle Suche nach vorhandenen Daten erleichtern das Anlegen von neuen Kunden und Veranstaltungen.
Aktuelle Verfügbarkeitsprüfung: Welches Equipment zum gewünschten Datum tatsächlich noch frei sind sehen Sie in Echtzeit.
Zügige Angebotserstellung: Unter Zugriff auf Artikel, Vorlagen, und Stammdaten erstellen und senden Sie in kürzester Zeit selbst hochkomplexe Angebote, komplett im eigenen Design.
Gezielte Planung: Planen Sie Ihren Einkauf bedarfsgerecht anhand der aktuellen Bestellungen und organisieren Sie die Küchenproduktion und die Logistik über WebApps. Über Schnittstellen erreichen Sie auch die Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme.
Gesicherte Retouren: Die zuverlässige Rückgabe von Equipment und Pfandartikeln wird durch die präzise Auflistung garantiert. Über ein Pfandsystem werden Bruch und Verlust zusätzlich abgesichert.
Fundierte Zahlen: Alle Informationen zu Ihren Veranstaltungen stehen für Ihre Auswertungen zur Verfügung, selbstverständlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften.
Mit der Veranstaltungssoftware Bp Event gewinnen Sie Zeit und sparen Geld!
„Professionelles, cleveres System mit absolut flexiblem, kompetenten und freundlichem Kundenservice – Lösungen werden zügig und zuverlässig gefunden – auf Anpassungswünsche im System wird immer eingegangen. Das sucht man bei anderen Anbietern oft vergeblich.“
Fr. Rziha // Kuffler (Alte Oper Frankfurt)
„Das Programm ist einfach klasse, alles lässt sich in der Maske schnell einfügen und jede Abteilung erhält genau die Informationen, die für sie wichtig sind!“
Fr. Kranzusch // StrandGut Resort
„Bp Event ist die Veranstaltungssoftware, um unsere Räume optimal auszulasten.“
Fr. Werner // Bäder- und Hallenmanagement Langen GmbH
„Bp Event ist für uns die optimale Software, die unsere Veranstaltungen im Kulturbetrieb direkt auf unserer Homepage abbildet!“
Fr. Horn // Kultur + Kongress Forum Altötting
„Anfrage eines großen Konzerns für ein Mitarbeiterwochenende mit 2500 Personen: Mit Bp Event hatte ich ein individuelles Angebot dafür in einer halben Stunde erstellt und verschickt und bekam dann - wegen der schnellen Reaktionszeit - den Auftrag.“
Hr. Pietralla // Schloss Auerbach GmbH
„Bp Event ist innovativ, zielführend, deckt alle Prozesse intern, aber auch für den Kunden ab und ist zukunftsorientiert. Ein System, welches sich der Herausforderungen der Zeit stellt und mitgeht.“
Hr. Dany // Käfer Service Hamburg GmbH
"Alles aus einer Hand. Keine separaten Softwarelösungen mehr! Bp Event ist leicht zu händeln und individuell auf unsere Firma zugeschnitten!“
Fr. Böning-Schaumberg // Cateringhaus Göttingen
„Seit 1999 verlassen wir uns auf Bp Event. Für unser Cateringunternehmen gibt es keine vergleichbare Alternative. Ich behalte immer den Überblick. Alles aus einer Hand. Kein Datenverlust. Kein Absturz.“
Hr. Schwarz // Frank Schwarz Gastro Group GmbH
"Wir sind mit Bp Event klein eingestiegen und so wie wir gewachsen sind, passte sich auch die Software unserem Unternehmen an.“
Hr. Palmeri // Palmeri Catering
Bp Event – die solide Basis
Bp Event enthält die wichtigsten Komponenten zur Abwicklung einer erfolgreichen Veranstaltung.
Adressen zentral eingeben und pflegen
- Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern speichern
- Feste Kategorien und flexible Stichwörter zuweisen
- Vorgaben der DSGVO einhalten
- Wiedervorlagen einstellen
- Buchungsvorschläge zu Kundenadressen speichern
- Webzugriff auf Veranstaltungsdaten für Kunden öffnen
Korrespondenz verwalten
- Korrespondenz als Brief oder E-Mail abwickeln
- E-Mails über integrierten Client direkt senden
- Brief-, Serienbrief- und E-Mail-Vorlagen anlegen
- Korrespondenz in Ihrem Corporate Design
Kalenderfunktionen nutzen
- Kalender mit vielen unterschiedlichen Sichten personalisieren
- Wiedervorlageliste optimieren
- Optionen und Wartelisten verwalten
- Aktivitäten und Erinnerungen einstellen
- Raumbelegungspläne einsehen
Artikel aller Arten verwalten
- Einfache oder zusammengesetzte Artikel (Arrangements, Büffets etc.) eingeben
- Artikel zu Gruppen zusammenfassen
- Unterschiedliche Preisschienen mit Gültigkeitszeitraum festlegen
Räume verwalten
- Raumstammdaten mit Grundrissen, Bildern und Buchungsvorschlägen eingeben
- Teil- und Unterräume anlegen
- Sperr- und Warnhinweise bei Doppelbelegung
Veranstaltungen organisieren
- Angebote und Verträge erstellen
- Abteilungen gezielt informieren
- Checklisten und Auswahllisten flexibel zusammenstellen
- Listen exportieren und importieren
- Menükarten ausdrucken
Rechnungen erstellen
- Rechnungen, Sammel- und Akontorechnungen erstellen
- Gutschriften und Mahnungen verschicken
- Zahlungseingänge zuordnen
-
Adressen zentral eingeben und pflegen
- Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern speichern
- Feste Kategorien und flexible Stichwörter zuweisen
- Vorgaben der DSGVO einhalten
- Wiedervorlagen einstellen
- Buchungsvorschläge zu Kundenadressen speichern
- Webzugriff auf Veranstaltungsdaten für Kunden öffnen
-
Korrespondenz verwalten
- Korrespondenz als Brief oder E-Mail abwickeln
- E-Mails über integrierten Client direkt senden
- Brief-, Serienbrief- und E-Mail-Vorlagen anlegen
- Korrespondenz in Ihrem Corporate Design
-
Kalenderfunktionen nutzen
- Kalender mit vielen unterschiedlichen Sichten personalisieren
- Wiedervorlageliste optimieren
- Optionen und Wartelisten verwalten
- Aktivitäten und Erinnerungen einstellen
- Raumbelegungspläne einsehen
-
Artikel aller Arten verwalten
- Einfache oder zusammengesetzte Artikel (Arrangements, Büffets etc.) eingeben
- Artikel zu Gruppen zusammenfassen
- Unterschiedliche Preisschienen mit Gültigkeitszeitraum festlegen
-
Räume verwalten
- Raumstammdaten mit Grundrissen, Bildern und Buchungsvorschlägen eingeben
- Teil- und Unterräume anlegen
- Sperr- und Warnhinweise bei Doppelbelegung
-
Veranstaltungen organisieren
- Angebote und Verträge erstellen
- Abteilungen gezielt informieren
- Checklisten und Auswahllisten flexibel zusammenstellen
- Listen exportieren und importieren
- Menükarten ausdrucken
-
Rechnungen erstellen
- Rechnungen, Sammel- und Akontorechnungen erstellen
- Gutschriften und Mahnungen verschicken
- Zahlungseingänge zuordnen
-
Auswertungen erstellen
- Geschäftsergebnisse analysieren
- Verkaufszahlen statistisch auswerten
-
Interne Arbeitsabläufe koordinieren
- Arbeitsanweisungen und Laufzettel ausdrucken
- Interne Nachrichten mit Verweis auf Adresse, Veranstaltung etc. senden
- Standardprozesse dokumentieren und Qualität sichern
- Verzeichnisse zur zentralen Dokumentenablage einrichten
- Telefonschnittstelle einbinden
Klicken Sie auf das + bei den Begriffen um mehr zu erfahren.
Sämtliche Korrespondenz, Kundendrucke und Rechnungen wickeln Sie auf Basis der verknüpften Daten in Rekordzeit ab, und die interne Kommunikation läuft durch immer aktuelle Informationen genauso glatt. Unsere Lösungen basieren auf langjähriger Erfahrung und echten Benutzeranforderungen. Ob Planung, Durchführung oder Abwicklung von Veranstaltungen – hier finden Sie das richtige Werkzeug.
Bp Event ist für Sie richtig, egal ob Sie einen Familienbetrieb oder ein Unternehmen führen. Für unterschiedliche Betriebsgrößen stellen wir unsere Managementsoftware in mehreren Varianten bereit, als Einzelplatz, Mehrplatz oder Client-Server-Anwendung. Mit verschiedenen Lizenzmodellen kommen wir zudem Ihrem tatsächlichen Bedarf entgegen, denn nicht alle im Team brauchen denselben vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Ergänzen Sie ganz einfach Ihren Bp Event um Module, Schnittstellen und WebApps.
Module, Schnittstellen und WebApps
Spezielle Anforderungen Ihrer Branche erfüllen wir ganz flexibel mit Modulen, Schnittstellen und WebApps – ohne zusätzliche Installation, über eine individuelle Einrichtung durch unsere Betreuer*innen.
Empfohlene Module für Ihre Branche
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Kontaktformular Kontaktaufnahme über die Website - Anfragen annehmen und bearbeiten |
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Arbeitszeitkonten Bequem und effektiv für Personal und Management – Arbeitszeiten digital erfassen, überprüfen und auswerten |
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