Klinik

Eventsoftware für Kliniken

Große und kleinere Veranstaltungen in einer Vielzahl von Räumen und mit unterschiedlichen Verpflegungswünschen verlangen Ihre Aufmerksamkeit. Eine optimale Organisation sorgt dafür, dass Veranstaltungen glattlaufen, die Mitarbeiter jedem Veranstalter gerecht werden, und alle unterschiedlichen Zeitpläne gleichermaßen eingehalten werden. Ob mehrtägige Tagung, Kongress oder Meeting, bei Ihnen bleibt niemand unversorgt.

Erklärvideo ansehen

Ihre Vorteile

Leichte Datenerfassung: Übersichtliche Eingabefenster mit individuellen Vorbelegungen und die schnelle Suche nach vorhandenen Daten erleichtern das Anlegen von neuen Raumbuchungen und Veranstaltungen.

Aktuelle Verfügbarkeitsprüfung: Welche Räume oder Equipment zum gewünschten Datum tatsächlich noch frei sind sehen Sie in Echtzeit.

Gezielte Planung: Organisieren Sie den Service für eine Vielzahl von Konferenzräumen über WebApps, halten Sie Raum- und Bestuhlungspläne immer aktuell und disponieren Sie Ihre Veranstaltungstechnik.

Fundierte Zahlen: Alle Informationen zu Ihren Veranstaltungen stehen für Ihre Auswertungen zur Verfügung, selbstverständlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften.

Perfekte Personalplanung: Mit Dienstplaner, digitaler Arbeitszeiterfassung und einer WebApp, über die Mitarbeiter*innen sich selbst für Dienste melden, sind Sie gut aufgestellt.

Mit der Veranstaltungssoftware Bp Event gewinnen Sie Zeit und sparen Geld!

  • Logo Kuffler
    „Professionelles, cleveres System mit absolut flexiblem, kompetenten und freundlichem Kundenservice – Lösungen werden zügig und zuverlässig gefunden – auf Anpassungswünsche im System wird immer eingegangen. Das sucht man bei anderen Anbietern oft vergeblich.“

    Fr. Rziha // Kuffler (Alte Oper Frankfurt)

  • Logo Strandgut Resort
    „Das Programm ist einfach klasse, alles lässt sich in der Maske schnell einfügen und jede Abteilung erhält genau die Informationen, die für sie wichtig sind!“

    Fr. Kranzusch // StrandGut Resort

  • Logo Stadthalle Langen
    „Bp Event ist die Veranstaltungssoftware, um unsere Räume optimal auszulasten.“

    Fr. Werner // Bäder- und Hallenmanagement Langen GmbH

  • Logo Kultur + Kongress Forum Altötting
    „Bp Event ist für uns die optimale Software, die unsere Veranstaltungen im Kulturbetrieb direkt auf unserer Homepage abbildet!“

    Fr. Horn // Kultur + Kongress Forum Altötting

  • Logo Hupfer
    "Keiner unserer Mitarbeiter möchte mehr auf den Komfort der schnellen und übersichtlichen Reservierungsanfrage verzichten.“

    Hr. Hertach // HUPFER Metallwerke GmbH & Co. KG

  • Logo Schloss Auerbach
    „Anfrage eines großen Konzerns für ein Mitarbeiterwochenende mit 2500 Personen: Mit Bp Event hatte ich ein individuelles Angebot dafür in einer halben Stunde erstellt und verschickt und bekam dann - wegen der schnellen Reaktionszeit - den Auftrag.“

    Hr. Pietralla // Schloss Auerbach GmbH

  • Logo Käfer
    „Bp Event ist innovativ, zielführend, deckt alle Prozesse intern, aber auch für den Kunden ab und ist zukunftsorientiert. Ein System, welches sich der Herausforderungen der Zeit stellt und mitgeht.“

    Hr. Dany // Käfer Service Hamburg GmbH

  • Logo Cateringhaus Göttingen
    "Alles aus einer Hand. Keine separaten Softwarelösungen mehr! Bp Event ist leicht zu händeln und individuell auf unsere Firma zugeschnitten!“

    Fr. Böning-Schaumberg // Cateringhaus Göttingen

  • Logo Frank Schwarz Gastro Group
    „Seit 1999 verlassen wir uns auf Bp Event. Für unser Cateringunternehmen gibt es keine vergleichbare Alternative. Ich behalte immer den Überblick. Alles aus einer Hand. Kein Datenverlust. Kein Absturz.“

    Hr. Schwarz // Frank Schwarz Gastro Group GmbH

  • Logo Palmeri
    "Wir sind mit Bp Event klein eingestiegen und so wie wir gewachsen sind, passte sich auch die Software unserem Unternehmen an.“

    Hr. Palmeri // Palmeri Catering

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir verwenden nur essentielle Cookies
Wir nutzen auf unserer Website KEINE Tracking- und Werbecookies, sondern ausschließlich solche, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind.