Skip to main content
Borghs - Gesehen, getestet, mitgenommen

Gesehen, getestet, mitgenommen

Meet and Greet in Speyer bei der Anwenderkonferenz

Auf der ersten „persönlichen“ Anwenderkonferenz seit der Coronapandemie begrüßten sich Kunden, Mitarbeiter und Partner fast überschwänglich: gerade den langjährigen Kunden hatte die Veranstaltung offensichtlich genauso gefehlt wie dem Team von Bankettprofi selbst. Auch Heinz Borghs, seit über 10 Jahren Kunde, kannte noch das traditionelle Format mit Vorträgen und Workshops in der Stadthalle und am Firmensitz. Dieses Mal brachte er nicht nur neue Erkenntnisse, sondern gleich eine neue WebApp mit nach Hause: die Produktions-WebApp für die Küche.

Solides Wachstum mit exzellenter Küche und umfassenden Service

Neben der Feinkost-Fleischerei Borghs in Straelen, familiengeführt in dritter Generation, hat sich in den letzten 25 Jahren auch eine erfolgreicher Catering- und Eventservice am Niederrhein entwickelt. Über die Ortsgrenzen hinaus werden Privatfeiern und Firmenevents in umliegenden Eventlocations versorgt – von der familiären Familienfeier bis hin zu Großveranstaltungen mit mehreren tausend Gästen. Mit den Anforderungen an den Betrieb wuchs auch der Bedarf für digitale Unterstützung der Auftragsabwicklung – seit 2011 verlässt sich Heinz Borghs dafür auf Bp Event. Projektmanagement, Verkauf und Akquise laufen seitdem ausschließlich über die Veranstaltungssoftware.

Zuverlässiger Support und ständige Weiterentwicklung

An Bp Event schätzt Heinz Borghs besonders, dass das Programm ständig weiterentwickelt wird, um dem aktuellen Bedarf der Kundschaft gerecht zu werden. Gerade die WebApps, die für Bp Event in den letzten Jahren vermehrt entwickelt wurden, treffen dabei den Nerv der Zeit. Schon lange arbeitet man bei Borghs mit der E-Mail-Buchungsanfrage, über die Veranstaltungsanfragen gestellt werden können. Für die interne Kommunikation soll jetzt die Produktions-WebApp an den Start gehen – immerhin muss in der Küche die Arbeit von sechs Köchen und vielen weiteren Mitarbeitern koordiniert werden.

Während der Anwenderkonferenz konnte sich Herr Borgh informieren und die WebApp selber ausprobieren, bis er sicher war: das ist richtig für uns! Neben vielen Informationen und Tipps bringt er damit seiner Belegschaft direkt noch eine große Arbeitserleichterung mit von der Reise – was für ein Souvenir!

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.