Skip to main content
Paderhalle - Rundum versorgt und rundum zufrieden

Rundum versorgt und rundum zufrieden

Viel mehr als nur eine Event Location

Die Paderhalle - ein architektonisches Meisterwerk im Herzen der alten Domstadt - hat mehr zu bieten als beeindruckende Räumlichkeiten. Bühnenprogramm, Kulturevents, Firmenveranstaltungen oder Partys: hier gibt man sich die Klinke in die Hand, nicht nur wegen der hochmodernen Technik, sondern wegen des perfekten Zusammenspiels von Planern, Technikern und Gastronomen. Gleiches gilt auch für den Schützenhof Paderborn – zentral und doch im Grünen gelegen, entfalten sich Events aller Art in parkähnlicher Kulisse in fantastischen, flexibel ausgestatteten Räumlichkeiten. Das Geheimnis des Erfolgs: alle arbeiten mit demselben Tool: der Veranstaltungssoftware von Bp Event.

Daten einmal eingeben, an vielen Stellen nutzen

Während viele Stadthallen oder Konferenzzentren die Eventsoftware schwerpunktmäßig für die Raumverwaltung einsetzen, holt das Team der Paderhalle und des Schützenhofes einfach alles raus und verwaltet nicht nur die Hallen, sondern auch das Gastronomieangebot, organisiert das Veranstaltungsmanagement und sogar die Webseiten über Bp Event. Wie das funktioniert? Ganz einfach, denn Daten, die einmal erfasst sind, stehen über die Datenbank vielen unterschiedlichen Benutzern in allen Abteilungen sofort zur Verfügung.

Meine Daten, deine Daten, unsere Daten

Für die Webseiten werden zum Beispiel Kulturveranstaltungen direkt aus der Datenbank geliefert - schließlich "weiß" die ja alle Einzelheiten schon. Warum also noch mal eingeben? Die Technikabteilung bekommt Arbeitsanweisungen aus derselben Quelle, denn gebuchte Räume, gewünschte Bestuhlung und erwartete Personenzahl sind längst bekannt. Die sind natürlich auch für die Küche und den Service wichtig, und werden dort genauso schnell abgerufen - mit zusätzlichen Informationen zum geplanten Catering. Und nicht zuletzt die Gäste selbst sind immer aktuell informiert, denn auch im Haus wird über große Monitore das aktuelle Programm angezeigt.

Am Puls der Zeit

Für die Betreiber der beiden Häuser gilt: sie müssen immer aktuell, immer relevant bleiben, egal ob beim Programm, bei der Technik, beim Service. Dasselbe schätzen sie auch an Bp Event, denn die Software geht mit der Entwicklung mit. Nach mehr als 20 Jahren Zusammenarbeit weiß man in Paderborn die gute Zusammenarbeit mit und die ständige Weiterentwicklung bei Bp Event zu schätzen.

Frau Pickert, Bp Event-Spezialistin in der Paderhalle, ist überzeugt: "Alle Daten sind zentral zusammengefasst - das bringt echte Synergieeffekte!"

Ihr Weg mit uns! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Social Media

Über Facebook stellen wir Neues vor und geben Einblicke in die Anwendungen von Bp Event.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles Wichtige rund um Bp Event.

Jetzt berichten

Haben Sie etwas über Bp Event zu berichten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.