Zum Hauptinhalt springen

KI-Assistent zur Annahme telefonischer Tischreservierungen

Schnittstelle - Assistent.ai

Mit ihrem KI-basierten Telefonassistent automatisiert Assistent.ai eingehende Anrufe in Restaurants. Dazu prüft und bucht Assistent.ai Reservierungsanfragen direkt in Bp Event und beantwortet Fragen von Anrufenden individuell laut Vorgabe.

Ihre Möglichkeiten mit dieser Schnittstelle

Telefonische Reservierungsanfragen bearbeiten

  • Anrufe auch außerhalb der Geschäftszeiten annehmen
  • Reservierungswünsche prüfen und bestätigen
  • Ggf. alternative Zeiten anbieten
  • Fragen beantworten
  • KI-Assistent zeitgesteuert ein- oder ausschalten
  • Anrufe bei Bedarf an echte Mitarbeiter weiterleiten

Verfügbarkeit über Bp Event abrufen/ Buchungen dort vornehmen

  • Verfügbarkeit (Daten, Zeiten, Räume, Tische, Plätze) aus Bp Event übernehmen
  • Reservierungen über Online Tischreservierung direkt anlegen

Überblick über KI-Kontakte behalten

  • Liste aller von der KI angenommenen Telefonate online abrufen
  • Details der Anrufe als Chatverlauf einsehen

Testen Sie selbst

  • +49 69 94323674

Modulvoraussetzungen

Tischreservierung
Tischpläne
Online Tischreservierung
Multibenutzer
WebApp-Zugang
Serverinstallation

Technische Voraussetzungen

Geeignete Technologie zur Absicherung des externen https-Zugriffs auf die Datenbank (Firewall, Application Gateway, VPN, etc.)
SSL-Zertifikat
Externe Website zur Einbindung der WebApp
Erreichbarkeit des BP Event Webservers über Internet
Die sichere Erreichbarkeit des Webservers ist essentiell für das Funktionieren der WebApp und kann auf unterschiedliche Weise sichergestellt werden. Kontaktieren Sie unser IT-Team, um frühzeitig alle Voraussetzungen abzuklären.

* Das Video wird auf YouTube.com abgespielt. Es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen.