Zum Hauptinhalt springen

Webinar: KI-Integration in Bp Event 12.2

Ganz schön clever: Mit der Anbindung an führende KI-Anbieter ist Version 12.2 auf dem neuesten Stand der Technik. Wie Sie den integrierten KI-Assistenten in Bp Event am geschicktesten einsetzen und was die wichtigsten Vorteile gegenüber anderen KI-Tools sind, erfahren Sie in unserem Webinar.

Zielgruppe

Mitarbeiter und verantwortliche Führungskräfte, die Veranstaltungen planen und organisieren.
Bp Event Administratoren und Power User
KI-Beauftragte von Unternehmen, die mit Bp Event arbeiten

Seminarziel

In unserem Webinar erfahren Sie, in welchen Bereichen und bei welchen Aufgaben Sie ab sofort direkt in Bp Event auf KI-Unterstützung zurückgreifen können. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile sich aus der Integration der Systeme ergeben, wie Sie die KI-Einstellungen optimieren und welche Anbieter zur Verfügung stehen. Mit der Anbindung einer Telefonschnittstelle erweitern Sie Ihre Optionen zusätzlich.

Seminarinhalt

  • Bei welchen Aufgaben kann ich Unterstützung durch eine KI erwarten?
  • Wie passe ich die KI an mein Unternehmen an?
  • Wie kann ich Suchergebnisse optimieren?
  • Welche Anbieter stehen zur Verfügung?
  • Wie erfolgt die Einrichtung in Bp Event?
  • Und was hat es mit dem Telefonassistenten auf sich …?

Konditionen & Preise

Das Webinar ist für unsere Kunden kostenfrei. Bitte melden Sie sich an, wir senden Ihnen dann einen Teilnahmelink.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Webinar aufgezeichnet wird. Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Aufzeichnung zu.

Technische Voraussetzungen:

  • PC oder Mac mit den Systemvoraussetzungen für einen Einzelplatz (Tablet oder Smartphone nicht möglich)
  • Bildschirm mit min. 10 Zoll Diagonale (2 Bildschirme werden empfohlen)
  • Mikrofon, Kopfhörer, Webcam
  • Stabile Internetverbindung

Unsere Referenten

Pia Barbis
Gebietsleiterin West

Adrian Graf
Entwickler

Arnd Graf
Geschäftsführer