Zielgruppe
Mitarbeiter und verantwortliche Führungskräfte, die Veranstaltungen planen und organisieren.
Bp Event Administratoren und Power User
KI-Beauftragte von Unternehmen, die mit Bp Event arbeiten
Seminarziel
In unserem Webinar erfahren Sie, in welchen Bereichen und bei welchen Aufgaben Sie ab sofort direkt in Bp Event auf KI-Unterstützung zurückgreifen können. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile sich aus der Integration der Systeme ergeben, wie Sie die KI-Einstellungen optimieren und welche Anbieter zur Verfügung stehen. Mit der Anbindung einer Telefonschnittstelle erweitern Sie Ihre Optionen zusätzlich.
Seminarinhalt
- Bei welchen Aufgaben kann ich Unterstützung durch eine KI erwarten?
- Wie passe ich die KI an mein Unternehmen an?
- Wie kann ich Suchergebnisse optimieren?
- Welche Anbieter stehen zur Verfügung?
- Wie erfolgt die Einrichtung in Bp Event?
- Und was hat es mit dem Telefonassistenten auf sich …?