Bankettprofi - Software für Eventprofis - in Speyer stellt zum nächstmöglichen Termin ein:
Kundenunterstützung (m/w/d)
Was erwartet Sie? VideoClip auf YouTube anschauen.
Im Team beraten wir unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu allen Anwenderfragen.
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und umfasst beispielsweise die Hilfe bei der Datenerfassung und -anlage, die Analyse von Arbeitsweisen und Anpassungen von Einrichtungen bei Kunden und die Aktualisierung unsere Software Bp Event.
Unsere Kunden sind Gastronomiebetriebe aus allen Branchen, vom kleinen Metzgereibetrieb bis zum Stadion, vom Caterer bis zum Freizeitpark. Was sie und uns vereint: Dienstleistung und Kundenservice sind oberstes Gebot.
Jedes Mitglied unseres Teams hat eine fundierte Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie und nutzt diese nun, um unsere Kunden und unsere Software weiter zu bringen.
Welche Aufgaben Sie erwarten
- Kunden im telefonischen Anwendersupport einfühlsam und geduldig unterstützen
- Unsere Software Bp Event beim Kunden eigenständig aktualisieren und teilweise einrichten
- Arbeitsabläufe der Kunden analysieren und kreative Lösungen finden
Was wir voraussetzen
- Ausbildung oder Berufserfahrung in Gastronomie oder Hotellerie
- Kundenorientierung und geistige Flexibilität
- Grundlegende Computerkenntnisse
- Team- und lösungsorientiertes Arbeiten
Was wir Ihnen bieten können
- Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Geregelte Arbeitszeiten und 5-Tage-Woche für die Work-Life-Balance
- Ausführliche Einarbeitungsphase und Unterstützung durch die Kollegen
- Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche betriebliche Vorsorge
- Teamevents

Mehr Info? Das könnten Ihre Kollegen werden.
Unverbindliches Gespräch? Gerne mit unserem Team-Koordinator Hendrik Sluiter unter 06232-6004648.
Bewerbung? Direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.